MySQL Administrator

Dieses Thema: "MySQL Administrator" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von mkaker, 18.07.2006.

1. mkaker

mkaker Grünschnabel

Hi,

versuche den aktuellen MySQL Administrator auf OpenSuse10.1 zum laufen zu kriegen - leider nur mit dem Erfolg Error 10895 Speicherzugrifd .. $PRG-bin$.

Wo könnte die Ursache liegen??

mfg mkaker

Thema:

MySQL Administrator

Die Seite wird geladen...

MySQL Administrator - Ähnliche Themen

1. MySQL Administrator Fehler 1045

MySQL Administrator Fehler 1045: Hallo zusammen, ich verstehe etwas nicht... Und zwar kann ich mit dem Tool MySQL Administrator für Windows keine Verbindung zu einer MySQL DB...
  2. MySQL Server per MySQl Administrator nicht erreichbar

MySQL Server per MySQl Administrator nicht erreichbar: Hallo erstmal :D Ich habe die Boardsuche verwendet und keine entpsrechenden Thread gefunden wo ich das hineinposte könnte.. Falls es aber...
  3. Login MySQL Administrator und MySQL Query Browser

Login MySQL Administrator und MySQL Query Browser: Hallo, ich hatte da mal lokal vor einiger Zeit von mySQL ein GUI Tool installiert zur lokalen Verwaltung meiner Datenbank auf meinem...
  4. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  5. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...