musikbearbeitungsprog. audicity

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von fight, 08.09.2006.

  1. fight

    fight Jungspund

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ein freundliches hallo an alle boarder!!!

    leider habe ich schon wieder nur eine frage.
    hoffentlich stellt das kein problem dar.bin noch nicht so erfahren und daher keine gute hilfe für euch.
    einige erfahrung mit mandriva habe ich allerdings.also falls da fragebedarf besteht..................

    .......................immer gerne....................................................!!!:D :D :D

    also mein problem ist:"unter den programm-such-maschinen ist keine dabei wo ich audicity bekommen kann.kenne aber auch nur http://sourceforge.net/
    und http://www.rpmseek.com/index.html

    ich wäre sehr dankbar für einen tipp und vielen dank im voraus!!!


    mfg fight?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
  4. #3 liquidnight, 08.09.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ich würde empfehlen, audacity aus der programmsammlung deiner distribution zu installieren. welche distri hast du eigentlich ? bei meiner ist audacity dabei, und läuft auch ordentlich.
     
  5. fight

    fight Jungspund

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank

    hatte es nicht gesehen und nachinstalliert.und.............funzt!!!

    selberbauen kann ich leider nicht.......absolute beginner...............


    vielen dank nochmal

    und schönen tach fight
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

musikbearbeitungsprog. audicity