msmtp Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von bsb78, 10.08.2009.

  1. bsb78

    bsb78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Astlinux aufgesetzt was soweit auch ganz gut funktioniert.
    Darauf läuft auch ein msmtp-Client der bei Mailboxanrufen automatisch Mails versenden soll. Leider funktioniert die Anmeldung an meinen GMX Account nicht weil immer versucht sich mit root@gmx.de bei GMX anzumelden.
    Wie ändere ich den Benutzer root bei der Anmeldung? :think: bzw in er Configfile?

    Danke schon jetzt....Gruß Pet:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: msmtp Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msmtp gmx

Die Seite wird geladen...

msmtp Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. msmtp und web.de - mails versenden

    msmtp und web.de - mails versenden: Hi, mir ist aufgefallen, dass man mit msmtp bei web nur mails verschicken kann, wenn man zuvor die emails abgeholt hat. Kann man das umstellen?...
  2. msmtp in Distri?

    msmtp in Distri?: Hi, kurze Frage: für mutt benötigt man wg. smtp das Prog msmtp - ist dies in der Distri enthalten - konnte nichts finden:( Gruß, old boy
  3. Anmeldung auf Samba4 Server

    Anmeldung auf Samba4 Server: Ein debian 8 server mit samba4 als pdc und file server installiert. Alle Konfigurationen sind gut gelaufen und samba4 hat bis jetzt einwandfrei...
  4. Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft

    Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft: Vom Donnerstag, den 5. Mai, bis zum Sonntag, den 8. Mai 2016, findet im badischen Bruchsal das mittlerweile 17. Treffen der Linux User Groups aus...
  5. Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch

    Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch: Ich habe in der .profile einen "alias" hinterlegt (alias='ordnera/ordnerb/ordnerc'). Wenn ich ab- und wieder anmelde, ist der "alias"...