MPD erstellt keine Datenbank

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sinn3r, 27.05.2007.

1. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Hi,

mein MPD erstellt mit

Code:
    sudo mpd --create-db
    trotz korrekter Angabe der Verzeichnisse keine Datenbank.
    Er packt nur ein File in die Datenbank.

Was ist zutun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

ich sags ja nur ungern, aber

*push*

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Hast du Dir mal http://wiki.ubuntuusers.de/MPD so just4fun angeschaut? Vllt. kommst Du ja damit weiter.

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Schon alles durchgearbeitet, das komische ist halt, das aus meinem Mp3 Verzeichnis nur eine Datei in die DB aufgenohmen wird, der Rest aber nicht.

Wenn ihr Konsolen Outputs braucht kein Ding, aber ich sag euch vorher das alles ohne sichtbare Fehler durchläuft, auch die Logs sind leer.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MPD erstellt keine Datenbank

Die Seite wird geladen...

MPD erstellt keine Datenbank - Ähnliche Themen

1. KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera

KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera: Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich hier Opera, meine Distribution ist Arch Linux (x86_64). Ich nutz Opera aus dem Unstable...
  2. lame / Bladenc ... keiner erstellt mir ne Datei unter 100 Kb.

lame / Bladenc ... keiner erstellt mir ne Datei unter 100 Kb.: Tach auch, hab da mal ne frage... :D Ich hab hier ne WAV Datei aufgenommen die ich gerne auf mein Handy als Klingelton verwenden möchte. Da...
  3. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  4. Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps

Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps: Das Apache-Cordova-Projekt hat PhoneGap in der Version 2.3 veröffentlicht. PhoneGap ist ein freies Framework, um plattformübergreifende, auf...
  5. Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt

Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt: Hi, Bin mit Slackware 12.2 und Xfce4 unterwegs. Habe einen defekten LCD-Monitor gegen dasselbe Model getauscht (Flatron LCD 885LE). Die...