Mp3s in die länge ziehen/pitchen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flashlighter, 16.06.2007.

  1. #1 flashlighter, 16.06.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand ein kommandozeilenprog, das mp3s in die Länge zieht ( oder pitcht, dass es länger wird)?

    ich möchte files, die 59:59min lang sind, auf 60:01min bringen.
    das ist denke ich unhörbar.

    weiss jemand wie das gehen könnte?

    alternativ könnte man auch hinten dran einfach Xsek stille dranschrauben. das wäre aber nur meine 2te wahl ;)

    muss alles kommandozeile sein, denn es muss automatisiert werden.

    grüße, flashlighter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mp3s in die länge ziehen/pitchen

Die Seite wird geladen...

Mp3s in die länge ziehen/pitchen - Ähnliche Themen

  1. MP3s wird beim Rippen falsche Titellänge zugewiesen

    MP3s wird beim Rippen falsche Titellänge zugewiesen: hallo, wenn ich im konqueror auf media:/ und dann auf die audio-cd, den mp3 ordner gehe und die mp3s in einen ordner auf die festplatte ziehe,...
  2. mp3s normalisieren (peak)

    mp3s normalisieren (peak): Hallo alle zusammen. Ich suche eine Konsolenanwendung der ich eine MP3 übergebe und diese soll normalisiert werden. Bisher habe ich die...
  3. MP3s automatisch sortieren

    MP3s automatisch sortieren: Hallo, ich habe einige MP3s die ich jetzt nach Tags sortieren möchte. Ich arbeite mit Rhythmbox, da geht das eigentlich soweit ganz gut mit....
  4. kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab

    kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab: hi der kaffeine verweigert den dienst am mp3-spielen (und videos und so) amarok is da etwas netter und spielt's ab... frage wäre wie...
  5. MP3s wiedergeben

    MP3s wiedergeben: Hallo Leute! Also dies ist mein erster Post und ich würde gerne einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen :D Ich bin erst seit kurzem...