MP3 Brennen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Suzi, 13.08.2002.

  1. Suzi

    Suzi Guest

    hi,

    ich möchte gerne meine mp3s als audiocd brennen.
    Alle mp3s befinden sich in "/home/tux/mp3"

    Mit cdrecord kann ich ja eben nur Datencds brennen, oder?
    Naja, jedenfalls habe ich gehört, dass man mit cdparanoia mp3 als AudioCD brennen kann, aber nur wie?

    Vielleicht schreibt mir einer noch ein kleines Beispiel von euch dazu, wie ich den Befehl in die Konsole eintippen müsste.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  4. Suzi

    Suzi Guest

    Danke!

    Genau das was ich gesucht habe, danke schön!

    cu
    Suzi
     
Thema:

MP3 Brennen

Die Seite wird geladen...

MP3 Brennen - Ähnliche Themen

  1. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

    Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  2. .toast mit Linux brennen

    .toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...
  3. Backups auf CD brennen mit BackupPC

    Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  4. ISO auf USB-Stick brennen

    ISO auf USB-Stick brennen: Hallo, unter google gibt es 1000 Seiten zu diesen Thema, aber viele entsprechen nicht der Praxis. Wer hat ein Skript welches auch...
  5. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

    mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...