Mozilla Thunderbird - Error: No running window found

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Adridon, 15.08.2004.

1. #1 Adridon, 15.08.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Ich habe ein kleines Problem. Seit einem Update auf mozilla-thunderbird-0.7.3-1 kann ich mein Mozilla Thunderbird nicht mehr starten. Wenn ich es aus meinem aterm starten möchte, kommt die Meldung
    Code:
    Error: No running window found
    Wenn ich allerdings das Verzeichnis ~/.mozilla-thunderbird lösche, so kann ich Thunderbird wieder starten und ich kann mir einen neuen Account einrichten. Wenn ich das tue und Thunderbird neu starte, dann funktioniert alles, wie gehabt, es fehlen halt bloß meine Mails ;)

Wenn ich wieder den alten ~/.mozilla-thunderbird Ordner nehme, dann kommt wieder der oben genannte Fehler ;)

Was ist da los? Wie kann ich den Fehler beheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rbalasus, 15.08.2004
    rbalasus

rbalasus Grünschnabel

Hallo
    anscheinend ist irgendwie die Konfiguration kaputtgegangen. die ist relativ komplex, das einfachste ist Du legst den account nochmal neu an, und kopierst einfach das alte Mailverzeichnis nach ~/.thunderbird/default/xxxxxx.slt/Mail in den neuen Ordner, dann hast Du erstmal wieder ne lauffaehige Konfiguration.
    Gruss Randolf

Thema:

Mozilla Thunderbird - Error: No running window found

Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird - Error: No running window found - Ähnliche Themen

1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  3. Slackware Security Advisory - Mozilla Thunderbird Updates

Slackware Security Advisory - Mozilla Thunderbird Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-thunderbird packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix security issues....
  4. Slackware Security Advisory - mozilla-thunderbird Updates

Slackware Security Advisory - mozilla-thunderbird Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-thunderbird packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix security issues....
  5. Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17

Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17: Zeitgleich mit Firefox 17 hat Mozilla auch die neuste, aber vorerst letzte Thunderbird-Version 17 zum Herunterladen freigegeben. Einen Nachfolger...