Motorola K1 unter linux

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tux_rules, 12.01.2008.

1. #1 tux_rules, 12.01.2008
    tux_rules

tux_rules Eroberer

Ich hab das Handy Motorola K1 mit usb. ich hab im internet gelesen das moto4lin und p2kmoto recht gut sein sollte. (ich will auch mein handy bilder, mp3 und video rauf kopieren und ich hab kein bluetooth am schlepptop) ich weiß ich könnte mir ein bluetooth kaufen aber eine freundin von mir hat das handy auch und sie will sich auch keins kaufen (sie ist eher mehr der grund warum ich mich da seit tagen damit rum schlage)

bei den 2 programmen braucht man die libusb-devel und die hab ich nicht. ich finde auch nichts wenn jemand weiß wo ich die her bekomme dann bitte sagen, die libusb hab ich installiert. mit kmobile hab ich auch so meine probleme aber damit kann ich ja keine bilder usw auf mein handy übertragen oder irre ich mich da?!

Ich hab auch schon versucht die software für windows unter linux zum rennen bekommen. aber ich schaffe es nicht, im gegenteil die meldungen von wine werden immer schlimmer.

HILFE.

Ich hab opensuse 10.2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tux_rules, 12.01.2008
    tux_rules

tux_rules Eroberer

das moto4lin hab ich installiert und das p2kmto auch. nun hab ich das problem wenn ich moto4lin starte und mich mit dem handy verbinden will verweigert das handy die verbindung. unter googel hab ich herausgefunden das die fehlermeldung von p2ktest die gleiche ist wie bei anderen unter user ,wenn sie die verbindung aufbauen wollen. nur bei mir ist das unter root.

kann mir da jemand helfen?

4. #3 supersucker, 12.01.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Poste mal die genauen Fehlermeldungen (im wortlaut!) und wie du versuchst die Verbindung aufzubauen.

Thema:

Motorola K1 unter linux

Die Seite wird geladen...

Motorola K1 unter linux - Ähnliche Themen

1. Motorola und Google treten dem GNOME-Beirat bei

Motorola und Google treten dem GNOME-Beirat bei: Der Beirat der GNOME Foundation wird durch Motorola und Google verstärkt, die damit das Projekt unterstützen. Weiterlesen...
  2. Pro-Linux: Smartphone Motorola A1200

Pro-Linux: Smartphone Motorola A1200: Pro-Linux stellt Ihnen heute einen Erfahrungsbericht zum Smartphone Motorola A1200 vor. Weiterlesen...
  3. Motorola will Qt den Rücken kehren

Motorola will Qt den Rücken kehren: Nachdem Trolltech durch Motorolas größten Konkurrenten Nokia übernommen wurde, plant das Unternehmen, in Zukunft auf den Einsatz von Qt zu...
  4. Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU

Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU: Guten Abend Community, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fra trotzdem mal... Folgendes ich hab hier ne Motorola CPU...
  5. Software für Motorola-Handy

Software für Motorola-Handy: Ich hab ein Motorola Razr v3 und suche eine Software damit ich von linux aus sms über das Handy verschicken kann. Kennt jemand zufällig so etwas?