Mono: C#.net?

Dieses Thema: "Mono: C#.net?" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Dizzy, 21.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

gibt's unter Mono auch bzw C#.net? Ich finde nur C# und VB.net.

Gruß und danke
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinky

pinky König

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht, vielleicht kannst du sie ja nochmal etwas genauer bzw. ausführlicher formulieren?

4. #3 Ferchault, 21.07.2007
    Ferchault

Ferchault Eroberer

http://www.mono-project.com/:
    http://en.wikipedia.org/wiki/C_Sharp:
    hth

5. #4 Mµ*e^13.5_?¿, 22.07.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Was meinst du denn mit C#.net?
    Eine Sprache mit dem Namen gibt es nicht, die heißt einfach nur C#.

Thema:

Mono: C#.net?

Die Seite wird geladen...

Mono: C#.net? - Ähnliche Themen

1. Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt

Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt: Die Entwickler der freien Implementierung von Microsoft .NET, Mono, haben das Projekt komplett von der LGPL auf die MIT-Lizenz umgestellt und an...
  2. Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse

Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse: Xamarin, die kürzlich gegründete Firma ehemals bei Suse beschäftigter Mono-Entwickler, ist eine Parterschaft mit Suse eingegangen. Weiterlesen...
  3. FFMPEG none monotone timestamps

FFMPEG none monotone timestamps: Hallo, also hier steht jetzt seit kurzem ein neuer Fernseher inkl. Netzwerk/UPNP. :)) Leider ließt der meine VDR Aufnahmen erst, nachdem die...
  4. mod_mono und asp.net 3.5

mod_mono und asp.net 3.5: hi, ich möchte gerne über meinen apache auch asp.net 3.5 seiten zur verfügung stellen. dies soll mit mod_mono funktionieren ... mit 2.0 ... mir...
  5. Kein Mono in Debian-Standardinstallation

Kein Mono in Debian-Standardinstallation: In einer Reaktion auf Richard Stallmans jüngste Warnung vor Mono und C# hat ein Sprecher von Debian erklärt, dass es kein Mono in der...