Monitor defekt?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von chiefadri, 06.01.2003.

  1. #1 chiefadri, 06.01.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,

    vieleicht bin ich hier falsch, aber weiß nicht wo ich sonst hier reinschreiben soll.

    Also, mir ist das bassier:

    Habe einfach normal gearbeitet (unter Linux). Dann ist plötzlich beim Monitor nurnoch ein weißer,greller streifen zu sehen. Habe Monitor ausgeschaltet und wieder ein. Wieder ist der Streifen da. Schalte Computer aus und wieder an. Wieder das selbe (egal ob win oder linux bei beiden das selbe).

    Also Moitor defekt- oder?

    Und wie kann soetwas bassieren?
    Monitor ist doch erst 3 oder 4 Jahre alt.
    Mein anderer ist auf jedem fall äter?

    Und ausgerechnet mein 19'er. X(

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also wenn der streifen immer da bleibt, denk ich mal ist der moni leider hin ;(
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    na ja! 3-4 jahre war doch schon ganz gut!:D

    Mein letzter drucker war 1 jahr alt. Peng! Kaputt!;(

    das ist immer ärgerlich. Und dein Monitor scheint nicht mehr zu retten zu sein.......:rolleyes:
     
  5. sobo

    sobo Atomkopf

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt gibt es in deiner Stadt einen guten alten Fernsehelektriker. Die kennen sich nähmlich noch mit der Technik aus die sie verkaufen und können diese reparieren.

    Wenn du einen guten hast würde ich den mal fragen, notfalls auch mal lieber einen kleinen Betrieb besuchen statt immer die großen "Ich bin doch net blöd" Läden. Dort wird dir bestimmt geholfen, so mal die Leut sich noch mit Technik auskennen und nicht alles einschicken müssen weil die keinen Dunst haben wie etwas funzt.
     
  6. #5 chiefadri, 08.01.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    @all:
    Danke für eure Antworten.

    @sobo
    Danke für den Tip.
    Daran habe ich garnicht gedacht.
    Werde den Monitor mal da durch checken lassen.

    Danke

    Gruss
     
Thema:

Monitor defekt?

Die Seite wird geladen...

Monitor defekt? - Ähnliche Themen

  1. tomcat performance monitor

    tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  2. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

    Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  5. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

    GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...