Modemlämpchen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Diabolo, 05.06.2003.

  1. #1 Diabolo, 05.06.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Guten Abend Leute!

    Vor kurzem habe ich auf SuSE 8.1 Gnome installiert. Das Design gefällt mir viel besser als bei KDE, trotzdem habe ich eine kleine Frage:
    Wie funktioniert das mit dem Modemlämpchen(Konfiguration.....)? Braucht man dann Kinternet nicht mehr, oder wie bringe ich Kinternet in den Panel wie bei KDE?

    LG Diabolo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JD_Nightfly, 02.01.2004
    JD_Nightfly

    JD_Nightfly Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    weiß nicht welche Gnome-Version bei SuSE8.1 dabei ist...

    Zumindest seit 2.2 genügt ein Rechtsklick auf das Panel- Zum Panel hinzufügen- Internet- Modemlämpchen. Dann einfach einen Rechtsklick in das Modemlämpchenfenster und auf Eigenschaften. Das wars. Kisdn oder so wird dann natürlich nicht mehr benötigt....

    JD (grad mit Gnome und Modemlämpchen)
     
Thema:

Modemlämpchen

Die Seite wird geladen...

Modemlämpchen - Ähnliche Themen

  1. wie benutze ich Modemlämpchen?

    wie benutze ich Modemlämpchen?: hallo, ich hab Suse 9.1 installiert mit Gnome 2.4. Im Panel hab ich ein Tool namens Modemlämpchen gefunden. Leider weiss ich nicht, wie/wo man...