moc - Sortieren der Playlist

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Norweger, 10.05.2009.

1. #1 Norweger, 10.05.2009
    Norweger

Norweger Jungspund

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, bei MOC (music on console) die Reihenfolge der Lieder in der Playlist nicht alphabetisch nach dem Tracktitel, sondern nach der Nummer des Stücks zu ordnen (also so, wie sie auf dem Album aufeinanderfolgen)? Die Tags werden ja anscheinend ausgewertet. ?(
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 11.05.2009
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    hier ein Auszug aus dem dot-file von moc (.moc/config).

# How to sort? FileName is the only option for now.
    Sort = FileName

Ich denke, dass das aber nicht mehr stimmt, da bei mir automatisch nach Titelnummer sortiert wird. Wenn ich was rauskriege sage ich dir Bescheid.
    Gruß, Georg

Thema:

moc - Sortieren der Playlist

Die Seite wird geladen...

moc - Sortieren der Playlist - Ähnliche Themen

1. Ausgabe gruppieren und sortieren

Ausgabe gruppieren und sortieren: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe bei einer nicht ganz alltäglichen Aufgabe: Ich habe eine Ausgabe die so aussieht:...
  2. Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren: Hallo Leutz, ertmal hallo, bin hier neu :D. Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt, wab aber nichts besseres gefunden....
  3. temporäre Datei sortieren

temporäre Datei sortieren: Hallo, ich habe eine Datei die in der vierten Spalte aufsteigend zu sortieren ist: M110 # (177,2,0) # 1.00 # 11.01.2012 14:48 #...
  4. latex cite: sortieren der Referenzen

latex cite: sortieren der Referenzen: Hallo, wenn ich bei LaTeX im bibliographystyle{plain} mittels \cite{key1,key2,key3} mehrere Quellen angebe, erscheinen die Ziffern im Text in...
  5. Bilder Sortieren

Bilder Sortieren: Hallo... Ich befasse mich seit einiger Zeit mit Centos und so weit hab ich das schon im Griff - was ich jetzt beginnen möchte - sind...