Mldonkey , Port not reachable

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 07.03.2004.

  1. #1 Atomara, 07.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Welcome to MLdonkey

    +-- From server [195.245.244.243:4661] ------

    | WARNING : Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.
    | server version 16.45 (lugdunum)
    -

    das meldet er mir bei allen server ich bin mit meinem latein am ende , woran kann es liegen dass der nicht erreicht werden kann ? ich habe doch keine firewall am laufen.
    :O
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm welche Distri nutzt du denn ?
     
  4. #3 Atomara, 07.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    siehe profil ;)
     
  5. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ah hi Atomara, wir kennen uns :devil:

    Also ich würde mal mal schauen ob die Edonkey Ports auch richitg geforwarded werden, falls du einen Router einsetzt.
     
  6. #5 Atomara, 07.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also ich hab den fiberline wl-2044r router , dass mit dem ports ist ne tolle sache bei dem gerät , der hat noch nie einen port gesperrt
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du deinen PC ins DMZ gesetzt oder was ?

    Sonst hängst du doch HINTER dem Router und die bekommst keine high-id !

    Entweder du setzt ihn ins DMZ oder Forwardest die EDonkey Ports !!!
     
  8. #7 Atomara, 07.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    die firewall ist definitiv komplett ausgeschaltet , wenn die firewall aus kann dmz ja nichts bringen , ich werde es trotzdem versuchen



    jetzt kommt eine neue fehlermeldung


    Welcome to MLdonkey

    +-- From server Byte Devils [66.98.194.26:3306] ------

    | ERROR : The UserHash sent on your 4758 port doesnt match the LOGIN one (UserHash stealer ?)
    | server version 16.44 (lugdunum)


    aber im amule geht alles , danke für deine hilfe
     
  9. #8 Atomara, 12.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    kennt denn keiner eine lösung `?
     
  10. #9 britneyfreek, 08.12.2005
    britneyfreek

    britneyfreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ob die firewall ausgeschaltet ist, ist völlig schnurz.

    der router nutzt "network address translation" (nat) um deinen rechner mit dem internet zu verbinden.

    natürlich bringt nat alle verbindungen nach draußen und alle antworten rein.
    wenn aber einer auf einen bestimmten port will und der dienst dafür hinter (in deinem lan) dem router liegt MUSST DU den port forwarden lassen!
    :oldman

    firewall hin oder her. stell das mal bei deinem komischen router ein. und mach auch die firewall an und configge die richtig. dann ist's wenigstens auch noch sicher bei dir... 8)

    mfg
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Asbach uralt, sag ich nur ;)
     
  13. #11 Atomara, 09.12.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Uii der Thread hat ja fast 2 Jahre auf dem Buckel
     
Thema:

Mldonkey , Port not reachable

Die Seite wird geladen...

Mldonkey , Port not reachable - Ähnliche Themen

  1. mldonkey

    mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  2. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  3. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  4. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  5. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

    mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...