Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von ictjob.de, 25.09.2012.

1. #1 ictjob.de, 25.09.2012
    ictjob.de

ictjob.de Mitglied

Guten Tag,

wir suchen für einen unserer Kunden einen Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m)

Ihre Aufgaben
    - Als Mitarbeiter im zentralen IT-Bereich fungieren Sie als erster Ansprechpartner unserer internen Kunden.
    - Sie erfassen auftretende Störungen in unserem Ticketsystem und lösen simultan einen Großteil der Anfragen erfolgreich via Remote Support oder betreuen unsere Kunden gegebenenfalls vor Ort. Bei Bedarf steht Ihnen ein Second Level Support zur Verfügung.
    - Zudem sind Sie für Hard- und Softwareinstallationen, Datensicherung und Datenwiederherstellung sowie Imaging zuständig.

Ihr Profil
    - Für diese Aufgabe bringen Sie eine Ausbildung als Fachinformatiker oder eine äquivalente Berufserfahrung im telefonischen First bzw. Second Level Support mit.
    - Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebook, Monitor, Drucker etc.) und sind vertraut mit Programmen der allgemeinen Bürokommunikation wie Windows, MS Office etc.
    - Wünschenswert sind Grundlagenkenntnisse in Netzwerktechnik im Windows-/ Linux-Server-Umfeld.
    - Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind in der Lage, eigenständig Prioritäten zu setzen. Zudem verfügen Sie über eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und behalten auch in Stresssituationen den Überblick.

Wir bieten Ihnen
    Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld eines technologisch führenden mittelständischen Unternehmens.

Alle weiteren Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf: http://www.ictjob.de/de/job/Mitarbeiter-IT-First-Level-Support--w-m-/15486?cid=FORUM_unixboard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m) gesucht! - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter - Systems & Network Support (w/m) gesucht

Mitarbeiter - Systems & Network Support (w/m) gesucht: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Mitarbeiter - Systems & Network Support (w/m). Die Deutsche Börse AG öffnet ihren...
  2. Telekommitarbeiter gesucht!

Telekommitarbeiter gesucht!: moin moin. kurz: mein handyvertrag läuft am 31.08 aus... da ich zwecks iphone vorhabe zu t-mobile zu wechseln, wollte ich mal anfragen, ob es...
  3. Open Source Application Foundation entlässt Mitarbeiter

Open Source Application Foundation entlässt Mitarbeiter: Im Rahmen einer Umstrukturierung müssen 17 von 27 Mitarbeitern der Open Source Application Foundation gehen. Weiterlesen...
  4. Mitarbeiter für Dachshund gesucht

Mitarbeiter für Dachshund gesucht: hi, bei Dachshund handelt es sich um den Arbeitsnamen eines Projektes, dass mal eine Linux Distrobution werden soll. Vordergründig steht der...
  5. Problem mit Mitarbeiter und Illigalen Aktivitäten. Einschränken?

Problem mit Mitarbeiter und Illigalen Aktivitäten. Einschränken?: Hi, habe ein Problem, arbeite in einer Firma, in welcher ich mehr oder weniger des Sys Admin bin. Meinem Chef ist nun aufgefallen das viele...