Meinungen zu Linux-TV?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Andre, 03.12.2003.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    siehe auch:
    http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=150

    Was halltet ihr davon?
    Ich hab mir das fette File mal gesaugt und fand es eigentlich klasse! :]

    Bin schon gespannt auf die nächste folge....
    allerdings wären mir kleinere file so um 50 MB lieber ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Wow gute Idee :)
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehs mir gerade an, hab den Film ueber Nacht runtergeladen.
    Ich find's auf alle Faelle super, die Groesse find ich auch ok da ich eine flatrate habe ;)
     
  5. #4 shellmaster, 03.12.2003
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ist mal echt was neues,
    fand den ton stellenweise etwas schlecht, nojo würde mich schon interessieren wenn sich entwickler zu ihren programmen und zukunftsplänen äussern...
     
  6. #5 DarkHero, 04.12.2003
    DarkHero

    DarkHero Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    nicht schlecht! Bin gerade dabei die Folge runterzuladen. :dafuer:
     
  7. #6 damager, 04.12.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    *staun*
    klingt interessant ... mal saugen!
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Scheint im Moment Mode zu sein...
    siehe mac-tv.de

    aber werde den Sendungen auf jeden Fall treu bleiben ;-)
     
  9. chuck

    chuck die bloede kuh

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wmv nein danke!
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wieso?
    ist kleiner als die mpeg`s und der Mplayer spielt das auch ohne Probleme ;-)
     
  11. chuck

    chuck die bloede kuh

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wmv == proprietaeren software ;)

    Den proprietaeren wmv zu verwenden ist wohl etwa das unintelligenteste was man machen kann und ausserdem auf wievielen architekturen wurde das funktionieren?

    :dagegen:
     
  12. #11 HangLoose, 04.12.2003
    HangLoose

    HangLoose kleiner Bruder von ruth

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    moin moin

    nen linuxfilm im .wmv format? auf so eine *geniale* kombination muss man erstmal kommen :devil:


    Gruß HL
     
  13. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Gut, WMV ist vllt etwas besser, aber ob es nun 100MB mehr oder weniger sind, sind dem, der downloaded wohl total egal, weil nur leute mit flat das runterladen werden ;)
     
  14. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    lol...

    ich bin einer der wenigen, die keine flat haben :(
    noch dazu nur ISDN :( :(

    trotzdem hab ich es letzte nacht runtergeladen.. und zwar die mpeg version :P

    fuer 10 stunden dl zeit ist es doch relativ lang und die qualitaet auch nicht extrem schlecht :)

    auf bald
    oenone
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    nene, du hast mich falsch verstanden ;)
    ich meine, normal laden das doch nur leute mit flat runter, weil das für nicht-flat-besitzer einfach auch in wmv zu viel ist.
    und denen is doch die größe herzlich egal, denk ich mal, so langs evtl. auf ne cd passt ums an freunde weiterzugeben.
     
  17. #15 beelzebub, 07.12.2003
    beelzebub

    beelzebub Jungspund

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann spielt Mplayer *.wmv ab!
    Xine kann das zumindest nicht! Stammt Mplayer nicht von xine ab?!
     
Thema:

Meinungen zu Linux-TV?

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Linux-TV? - Ähnliche Themen

  1. Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!

    Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!: Hallo Gemeinde, ich habe im Umfeld an die 25 Dell Optiplexe - alle samt mit HDD, manche mit CD, manche mit FDD. 80% der Systeme dienen zum...
  2. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

    Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  3. Meinungen zu Mainbordsuche am2+

    Meinungen zu Mainbordsuche am2+: Hallo Da mien 3 PC langam technisch und Leistugmäßig uralt sei werden, muß ih wohl oder übel aufrüsten. 2 der PC werden mit Linux +...
  4. Meinungen zum Neo 1973 (openMoko phone)

    Meinungen zum Neo 1973 (openMoko phone): . . .