Mein Kaffeine Player spielt keine wmv Dateien ab.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Linux Beginner, 16.10.2006.

1. #1 Linux Beginner, 16.10.2006
    Linux Beginner

Linux Beginner Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe versuchsweise Suse 10.1 auf meinem Rechner installiert und habe bei der Anwendung ein Problem. Beim Abspielen von Videoclips mit Kaffeine Player verweigert dieser die Ausführung. Bei dem Videoclip handelt es sich um eine .wmv Datei. Der Player sagt mir, es ist kein "Plug in" vorhanden (Was auch immer das heißen mag.) Es wäre echt super, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet, woran es leigt und wo ich eventuell fehlende erforderliche Programmerweiterungen downloaden kann, damit es endlich funzt.?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

Lumpi Haudegen

Hallo

Du benötigst das Paket "w32codecs"
    Versuche mal den Link

Gruß Lumpi

4. blinx

blinx Eroberer

5. #4 Linux Beginner, 16.10.2006
    Linux Beginner

Linux Beginner Mitglied

Hallo Lumpi,

auf dem von Dir genannten Link kann ich zwar eine Datei auswählen, aber beim downloadf zeigt er mirt an, dass der Server nciht gefunden wurde. Hast Du vielleicht noch eine andere downloadquelle zur HAnd?

Gruß Linux Beginner

6. blinx

blinx Eroberer

7. Lumpi

Lumpi Haudegen

Hallo

Ist mir auch grade :D aufgefallen.
    Hier
    der "Richtige". Sollte funktionieren...

@blinx
    Nicht jeder möchte alles ändern.
    Wenn ich nur installiere was ich brauche reicht das auch ;)

Gruß Lumpi

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Kaffeine Player spielt keine wmv Dateien ab.

Die Seite wird geladen...

Mein Kaffeine Player spielt keine wmv Dateien ab. - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  2. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  3. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  4. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  5. Pump.io will mehr in die Gemeinschaft

Pump.io will mehr in die Gemeinschaft: Pump.io, ein freies Projekt, das die Technologie für ein soziales Netzwerk bereitstellt, will sich stärker in der Gemeinschaft verwurzeln. Die...