mehrere netzwerke in einer iptables regel

Dieses Thema: "mehrere netzwerke in einer iptables regel" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von sono, 09.12.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    moin , kann ich mit irgendeiner option in iptables eine regel erstelle die alle ipadressen als valid bestimmt auser die als privat markierten Bereiche, so in der Art wie das :

    iptables -A FORWARD -i dev0 ! -s 10.0.0.0/8 172.16.0.0/12 192.168.0.0/16 -j ACCEPT
     
Thema:

mehrere netzwerke in einer iptables regel

Die Seite wird geladen...

mehrere netzwerke in einer iptables regel - Ähnliche Themen

  1. probleme beim routing durch mehrere subnetzwerke

    probleme beim routing durch mehrere subnetzwerke: ok im Moment sieht es so aus : Ich habe einen Rerchner "A" ( router ) mit der IP X.X.5.1 Einen Rechner "B" (ebenfalls ein Router) mit den IPs...
  2. Mehrere SSL Vhosts

    Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  3. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  4. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...
  5. Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern

    Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern: Auf dem Schreibtisch steht oft mehr als ein Monitor, und oft gesellt sich dazu noch ein Notebook. Mit der Client-Server-Anwendung Synergy lassen...