Medion Scanner unter SuSe

Dieses Thema: "Medion Scanner unter SuSe" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Marty24, 23.09.2003.

1. #1 Marty24, 23.09.2003
    Marty24

Marty24 Grünschnabel

Gibt es eine möglichkeit, einen USB_Scanner Marke Medion MD6228 unter SuSe 8.2 zu betreiben ??

Die normalen Möglichkeiten habe ich schon durch. Der Service von Medion sagt das kein Linuxtreiber verfügbar ist. Und die normalen Standardscanner unter Suse gehen auch nicht. Nun wollte ich wissen, ob es jemanden gelungen ist, ein Gerät ohne direkten Treiber unter Linux anzusprechen.

THX

Marty24

:help:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Marty24, 23.09.2003
    Marty24

Marty24 Grünschnabel

Yo, THX für die schnelle Antwort !!

Der Link scheint interressant zu sein !!

Mfg

Marty24

8)

Thema:

Medion Scanner unter SuSe

Die Seite wird geladen...

Medion Scanner unter SuSe - Ähnliche Themen

1. Medion NAS - Dateien und Rechte

Medion NAS - Dateien und Rechte: Hallo Zusammen Ein Kunde von mir Kaufte sich ein günstiges Medion NAS mit 2T und Samba, leider hat dies kein SSH Zugang X( Wenn der Kunde...
  2. Medion Akoya P8610 (MD 97320) Aldi-Notebook

Medion Akoya P8610 (MD 97320) Aldi-Notebook: Ist einer von euch mit diesem Notebook am Start? Ich würde, sofern ich es tatsächlich nehme, es gerne mit Debian Lenny und Squeeze bestücken. Der...
  3. Standbye mit Ubuntu 8.10 & Medion 98300

Standbye mit Ubuntu 8.10 & Medion 98300: Hallo! Ich hab ein ziemlich fieses problem! Mein Rechner geht nicht in den Standby. Unter windoof hat alles super toll geklappt, aber seit...
  4. Debian Etch auf Medion MD 96420, KDE+NVIDIA?

Debian Etch auf Medion MD 96420, KDE+NVIDIA?: Hallo, bin absoluter Linux Neuling, war einfach enttäuscht vom Vista auf dem Medion Laptop. Habe fertige Debian CD da zum booten eingelegt (ETCH),...
  5. Optische USB Maus (Medion) reagiert nicht - Kubuntu 8.04

Optische USB Maus (Medion) reagiert nicht - Kubuntu 8.04: Hallo allerseits. Also, zu meinem Problem. Ich habe eine USB-Maus (optisch) von Medion (die war bei meinem Notebook dabei). Ich benutze sie...