Media Server/Player

Mit ssh -X geht das garnicht, bzw. weiß ich absolut nicht was ich dort machen dann machen soll. mplayer haut mir dann immernoch seitenweise die Fehlermeldungen um die Ohren.
Habe aber nochmal per Hand nach Konfigurationsdatein für VLC gesucht und bin auch fündig geworden. Als ich die gelöscht hatte lief VLC endlich wieder normal und ich konnte es dann doch noch so in betrieb nehmen, wie ich das vor hatte. :brav:
Die Option "purge" vermittelt dann doch wohl noch etwas anderes als die Hilfe ankündigt.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe und Anregungen.
 
'purge' löscht nur systemseitige Konfigurationen. Niemals User-Settings (wäre auch schön doof ...)
 

Ähnliche Themen

Debian 6 Stable: ffserver "Ungültiger Maschinenbefehl"

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

Zurück
Oben