mdf2iso unter opensuse problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Renovatio, 11.01.2007.

  1. #1 Renovatio, 11.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2007
    Renovatio

    Renovatio Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar mdf2 iso erfolgreich installiert jedoch wenn ich eine datei umwandeln will muss ja die option das file und die destination also das ziel angeben

    jetzt kommt bie mir bei folgenden befehlen in der konsole

    Code:
    mdf2iso --cue xxx.mdf 
    immer der fehler

    Code:
    No such file or directory
    
    jetzt meine frage was ich eingeben mus um den ordner fest zu legen die hilfe von mdf2iso half mir nicht!

    PROBLEM GELÖST!!! NEUES PROB siehe EDIT 2

    Danke schon mal für eure hilfe!

    mfg

    EDIT: ich benutze opensuse 10.2

    EDIT 2: jetzt sagt er mir file too large was kann ich dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxRulerSuSE, 12.01.2007
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    mit cd in den order wechseln wo das image liegt

    z.b.
    cd /home/svp/Images/WC3
    mdf2iso wc3.mdf wc3.iso
    so würde der befehl aussehen
     
  4. #3 Renovatio, 12.01.2007
    Renovatio

    Renovatio Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das habe cih ja gemacht dann sagt er ja file too large, gibt es auch ein proggi das für dvd's das file ist nämlich 4,2 gb groß!

    mfg
     
Thema:

mdf2iso unter opensuse problem

Die Seite wird geladen...

mdf2iso unter opensuse problem - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...