mausrecorder

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von frinix, 17.10.2012.

  1. frinix

    frinix Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen hab mir seit ein paar tagen open SUSE gegönnt und jetzt suche ich ein Programm mit dem ich Mausklick und tasten Anschläge aufzeichnen kann um es später sagen wir mal stündlich automatisch aus zu führen
    in windows habe ich dafür mausrecorder genommen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 17.10.2012
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie es geht, aber es ist zumindest unüblich sowas zu machen. Welchen Vorgang willst du automatisieren? In den meisten fällen lässt sich das einfacher lösen.
     
  4. frinix

    frinix Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zum beispiel ein mal die woche e-mail s verschiken und verschiedene sachen einfügen
    oder einfach nur x beliebige abläufe automatisieren
     
  5. frinix

    frinix Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    XMacro soll gut sein aber mein wissen in open suse reicht noch nicht zum Instalieren
     
  6. #5 marcellus, 17.10.2012
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du automatisiert e-mails verschicken willst schau dir sendmail an. Da kannst du direkt shellskripte reinfüttern und das ganze per cron abschicken.

    um x beliebige abläufe zu automatisieren bist du mit textbasierten Abläufen wesentlich besser dran, als mit Grafik.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. frinix

    frinix Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber nur wenn mans kann und zur zeit bin ich zu doll so ein blödes programm zu instalieren
    Bitte kann mir mal einer erklähren wie ich das blöde Programm instaliert bekomme
     
  9. #7 tomfa b68, 18.10.2012
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
Thema:

mausrecorder