mausrecorder

F

frinix

Grünschnabel
Kann mir jemand helfen hab mir seit ein paar tagen open SUSE gegönnt und jetzt suche ich ein Programm mit dem ich Mausklick und tasten Anschläge aufzeichnen kann um es später sagen wir mal stündlich automatisch aus zu führen
in windows habe ich dafür mausrecorder genommen
 
Ich bin mir nicht ganz sicher wie es geht, aber es ist zumindest unüblich sowas zu machen. Welchen Vorgang willst du automatisieren? In den meisten fällen lässt sich das einfacher lösen.
 
zum beispiel ein mal die woche e-mail s verschiken und verschiedene sachen einfügen
oder einfach nur x beliebige abläufe automatisieren
 
XMacro soll gut sein aber mein wissen in open suse reicht noch nicht zum Instalieren
 
Wenn du automatisiert e-mails verschicken willst schau dir sendmail an. Da kannst du direkt shellskripte reinfüttern und das ganze per cron abschicken.

um x beliebige abläufe zu automatisieren bist du mit textbasierten Abläufen wesentlich besser dran, als mit Grafik.
 
aber nur wenn mans kann und zur zeit bin ich zu doll so ein blödes programm zu instalieren
Bitte kann mir mal einer erklähren wie ich das blöde Programm instaliert bekomme
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Dokumentenmanagement mit Linux

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

PATH wird nicht richtig durchsucht

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Zurück
Oben