Maus zu schnell

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von phatboy, 22.12.2002.

  1. #1 phatboy, 22.12.2002
    phatboy

    phatboy Server-Freak

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja, also ich hab jetzt meine linux hd in einen neuen computer eingebaut und jetzt is die maus extrem und unkontrollierbar schnell geworden... also ich kann die maus vielleicht übers halbe mauspad ziehen ohne dass sich der pointer bewegt und dann hüpft er bei der kleinsten bewegung sofort ins andere eck... jetzt muss ich halt herausfinden wie ich das langsamer stell ohne maus.

    kann mir ma einer sagen wie das geht bei RH 8.0?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorus, 22.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2002
    thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    du musst in der /etc/X11/XF86Config-4 in der Input Section von der Maus folgendes hinzufügen:
    Code:
            Option          "Resolution"            "300"
    den wert musst dann natürlich für dich anpassen... ;)

    cu
    thorus
     
  4. #3 phatboy, 22.12.2002
    phatboy

    phatboy Server-Freak

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
Thema:

Maus zu schnell

Die Seite wird geladen...

Maus zu schnell - Ähnliche Themen

  1. mausrad schneller machen?

    mausrad schneller machen?: Hallo! Wo kann ich die Scrollgeschwindigkeit von meinem Mausrad ändern? Ich benutze das neueste Ubuntu 32bit. Unter Einstellungen > Maus gibt...
  2. Logitech MX1000 Maus zu schnell

    Logitech MX1000 Maus zu schnell: Hi! Ich habe eine Logitech Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse und Debian Sarge 3.1 mit KDE 3.3. Im Kontrollzentrum habe ich die...
  3. Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern

    Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern: Auf dem Schreibtisch steht oft mehr als ein Monitor, und oft gesellt sich dazu noch ein Notebook. Mit der Client-Server-Anwendung Synergy lassen...
  4. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

    Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  5. Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu)

    Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu): Ich will Linux lernen, deswegen erbitte ich richtige Lösung. Was ist passiert. a Seit Wochen probiere ich update und es klappt nicht von...