Mannesmann Tally MT645 über Linux Enterprise 9

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von kajot, 19.12.2007.

  1. kajot

    kajot Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in einem Novell Netware 4.2 Netzwerk - so etwas gibt es noch ... - einen Mannesmann Tally MT645 parallel am Server angeschlossen und einen Epson LQ2080 seriell an dem Server angeschlossen. Beide Drucker werden über den Netware internen Printserver dem Netzwerk bereitgestellt. Jetzt haben wir einen Linux Enterprise 9 Server, auf dem alle Software läuft, die vorher auf dem Netware Server war und ich möchte jetzt auch die Drucker über den Linux Server betreiben. Wie muß ich vorgehen. Hat vielleicht jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    CUPS,LPR,.. suche dir eine Druckersoftware die mit dem Teil klar kommt
    Ich denke mal du meinst den SLES
     
Thema:

Mannesmann Tally MT645 über Linux Enterprise 9