Mandrake 9.2 mit Gnome 2.4

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von damager, 15.10.2003.

  1. #1 damager, 15.10.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Für Mitglieder des Mandrake Club steht die aktuelle Version 9.2 der französischen Linux-Distribution in Form von drei ISO-Images zum bequemen Download bereit.

    Quelle: Heise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 15.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Poste so etwas doch bitte auf dem Portal bei den News !

    Submit News

    Aber fein - so haben wir wenigstens direkt einen Thread zu meinem Newsposting von heute ! :P
     
  4. #3 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. #4 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Oder auch wieder mal nicht ! ?(
     
  6. #5 NiceDay, 27.10.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    LOL wie geil :D
    Also kanns nur nochmal erwähnen das ich gestern auf einem FTP die Info gelesen habe das es am 30.10. erscheinen soll.
     
  7. #6 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :D (geht doch !) ;)

    Also ich habe es jetzt schon ein paar Mal online gesehen und dann wieder futsch. Werde jetzt auch nochmal abwarten.

    Habe es unter Win im GetRight Manager der sucht ständig nach Mirrors und so bin ich wenigstens schon je bei 25 %. Aber notfalls kann ich auch warten - auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Der RC2 läuft bei mir mittlerweile eh schon ziemlich gut.
     
  8. #7 redlabour, 31.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    So,

    Linuxland hat angerufen - heute wird versandt *sabber* Hoffentlich Montag da...*lechz*
     
  9. #8 LinuxSchwedy, 02.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die ISOs ? :devil:

    Heute ist schon der 2. November ...
     
  10. #9 redlabour, 02.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    ätzend - mich nervt es auch langsam.... :evil:
     
  11. #10 andylinux, 02.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Mandrake wird so schnell wohl keine ISO zum Download anbieten;
    Mandrake hat vor kurzem zwar das erste mal schwarze Zahlen geschrieben,
    aber ist immernoch in einer Misere! Kein Geld!
     
  12. #11 NiceDay, 02.11.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ist das irgendwie bestätigt worden?
     
  13. oggy

    oggy student

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HST
    #####Adminedit##########
    Keine Dinge jenseits der legalität!
    Das sollte normalerweise jedem klar sein!
    #####################
     
  14. #13 NiceDay, 02.11.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Korrektur: bittorrentmovies.de.
    Es ist aber die RC1!
    -Nurmal so zur Info-
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redlabour, 02.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    In diesem Ausnahmefall ist der Download per Torrent legal !

    @all - Zukünftig bitte keine illegalen Hinweise mehr !
     
  17. #15 redlabour, 02.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Blödsinn - MDK hat mehrfach bestätigt das die ISO´s kurz nach der Auslieferung der Boxen erscheinen !
     
Thema:

Mandrake 9.2 mit Gnome 2.4

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.2 mit Gnome 2.4 - Ähnliche Themen

  1. GNOME 2.6 Pakete für Mandrake 10

    GNOME 2.6 Pakete für Mandrake 10: http://wwwra.informatik.uni-rostock.de/~waschk/Mandrake/GNOME2.6/RPMS/
  2. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  4. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  5. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...