Mandrake 9.2 mit Gnome 2.4

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

An FTP authentication failure occurred while trying to retrieve the URL: ftp://ftp.thetechguide.com/pub/mandrake/iso/MandrakeLinux-9.2_disk1of3.i586.iso

Squid sent the following FTP command:

USER anonymous
and then received this reply
Sorry, the maximum number of allowed clients (6) are already connected.Your cache administrator is webmaster.


_________

das bekommst du stimmts?
 
Jau, da gehts. Weiß einer was das für ne Version ist?
 
weist du die version schon? is es eine beta, rc, oder ist es schon die final??
 
Auf der Downloadseite von Mandrake steht folgendes:

3. November 2003: Update! Aufgrund der Problematik mit LG-Laufwerken wird sich die öffentliche Freigabe der Mandrake 9.2 ISOs um wenige Tage verzögern.

Da müssen wir wohl noch ein wenig warten :sly:
 
naja wird sich jetzt wohl hoffentlich nicht mehr verschieben.
 
doch, leider ... heute ist doch schon der 5.11. oder ? :rolleyes:
 
LinuxSchwedy schrieb:
doch, leider ... heute ist doch schon der 5.11. oder ? :rolleyes:

Also jetzt biste ungerecht - der 5.....

Sag mal was verstehst Du denn unter wenige Tage ?

Ich rechne erst zum Wochenende mit den ISO´s....

Übrigens : *ätsch* hab meine MDK DVD ! :]
 
Wenige Tage ? 30 Tage sind für mich auch nur wenige Tage ... ;)

Ich habe außerdem ein LG-Laufwerk und das Teil möchte ich noch ein wenig benutzen ... :)

Aber im Ernst: und hat es sich gelohnt, zu warten ? Berichte mal bitte kurz. Installation ? Neues ? :]
 
@redlabour: jetzt machste mich aber neidisch :))

Ich denke bis zum 10.11 werden die zum Download bereitstehen!
 
LinuxSchwedy schrieb:
Wenige Tage ? 30 Tage sind für mich auch nur wenige Tage ... ;)

Ich habe außerdem ein LG-Laufwerk und das Teil möchte ich noch ein wenig benutzen ... :)

Aber im Ernst: und hat es sich gelohnt, zu warten ? Berichte mal bitte kurz. Installation ? Neues ? :]

Abgesehen von den neuen Versionen der einzelnen Anwendungen wenige neues - dafür sind sämtliche Bugs aus 9.1 entfernt und z.Bsp. der MDK eigene Softwaremanager ist ergonomischer (jedoch optisch gleichwertig !). Abhängigkeiten werden jetzt wie bei SuSE vor der Installation geprüft.

Hardwareerkennung wie vorher (jedenfalls bei mir !) - die einzige Distri die alles erkennt (sogar meine Quickcam) und Nachpflege unnötig macht.

NACHTRAG : DENKSTE - Bugs in MDK 9.2 X(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich werde lieber irgendwann mal 9.3 oder so herunterladen, weil ich ein CD-Rom-Laufwerk von LG hab:

Warnung
 
Der LG Bug ist doch in den ISO´s ausgeräumt - deswegen haben die doch so lange gewartet !

Ausserdem solltest Du nicht bis zur nächsten MDK warten sondern lieber ein Firmwareupdate durchführen ! ;)

Der Fehler liegt bei LG !!!
 

Ähnliche Themen

Fedora 37 Workstation: Öffentliche Beta mit Gnome 43 erschienen

Einplatinencomputer: Fedora 37 unterstützt den Raspberry Pi 4 jetzt offiziell (Update)

Beta: Fedora 36 Workstation steht ab sofort zum Testen bereit

Fedora Workstation 34: Linux-Distribution mit Gnome 40 erschienen

Gnuplot installieren

Zurück
Oben