LTSP mit RHEL 6

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von webstar2568, 01.08.2011.

  1. #1 webstar2568, 01.08.2011
    webstar2568

    webstar2568 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich soll einen ThinClient mit RHEL 6 aufsetzen, möglichst mit LTSP. Ich habe mir auch die LTSP-Website angesehen und habe auch früher schon ein Ubuntu via LTSP booten lassen.

    Ich habe aber auf der LTSP.org-Seite zwar informationen zum Booten eines Fedoras gefunden, gleichzeitig aber im Netz Hinweise auf große Unterschiede zwischen RHEL5 und 6 diesbezüglich gelesen.

    Wie muss ich vorgehen, um RHEL 6 auf einem ThinClient zu booten?

    MfG
    Webstar2568
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LTSP mit RHEL 6

Die Seite wird geladen...

LTSP mit RHEL 6 - Ähnliche Themen

  1. ltsp auf debian

    ltsp auf debian: Hi, habe eben auf meinem deb rechner, der als server fungieren soll ltsp eingerichtet, läuft auch alles, nur beim client einbinden gibts probs :S...
  2. HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris)

    HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris): Anscheinend gibt es eine Menge Leute, die Probleme mit der Installation von Intels High Definition Audio unter Linux haben. Ich haber daher ein...
  3. ltsp 3 und wheelmouse zickt rum

    ltsp 3 und wheelmouse zickt rum: hallo an alle, ich habe ltsp 3 am laufen, weil ich unter ltsp 4 keinen sound bekommen hatte. nun habe ich aber keine wheelmouse...
  4. wireless_ltsp kernel konfiguration

    wireless_ltsp kernel konfiguration: [geloest] wireless_ltsp kernel konfiguration hallo an alle, ich habe mir einen terminalserver gebastelt und bin sehr zufrieden. da ich...
  5. CentOS-Variante von RHEL 7.2 veröffentlicht

    CentOS-Variante von RHEL 7.2 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 7 (1511) freigegeben. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...