lpc redirect geht nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bo1, 18.07.2008.

  1. bo1

    bo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SLES 10 SP1

    Hallo,

    sobald ich einen 'lpc redirect' ausführe wird er auch mit 'lpc status'
    angezeigt. Die Aufträge werden aber nicht in die toqueue umgeleitet,
    sondern bleiben in der alter stehen. Erst nach 'lpc restart' wird nur
    der erste Auftrag umgeleitet. Bei nächsten 'lpc restart' der nächste usw.
    Alle neue Aufträge bleiben in der alten queue stehen.
    Ohne Umleitung wird sauber gedruckt.
    Woran kann es liegen ?

    Danke für Tips.
    MfG bo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lpc redirect geht nicht

Die Seite wird geladen...

lpc redirect geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Nginx redirect für darkstat

    Nginx redirect für darkstat: Moin, zur Zeit muss ich einen Server überwachen um die quelle für traffic spitzen zu finden. Dafür scheint darkstat die richtige Wahl zu sein um...
  2. OpenVPN traffic redirect

    OpenVPN traffic redirect: Moin, ich komm hier irgendwie nicht weiter, versuche seit Stunden OpenVPN zum Laufen zu bringen. Läuft auch soweit alles glatt, server läuft...
  3. rt6_redirect: source isn't a valid nexthop

    rt6_redirect: source isn't a valid nexthop: Hallo, ich habe unter Debian6 ein kleines Problem. Eigentlich ist es nicht weiter tragisch, trotzdem wüsste ich gerne, was die Ursache ist. Ich...
  4. IPv6 Redirect Messages Assessment Tool 1.0

    IPv6 Redirect Messages Assessment Tool 1.0: rd-attack is a tool for finding vulnerabilities based on ICMPv6 Redirect messages. Weiterlesen...
  5. Debian Mirror-Redirector vorgestellt

    Debian Mirror-Redirector vorgestellt: Der Debian-Entwickler Raphael Geissert hat einen neuen Mirror-Redirector für Debian vorgestellt. Die neue Lösung unterstützt neben der Bestimmung...