longman dictionary

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von yaqxsw, 17.08.2007.

  1. yaqxsw

    yaqxsw Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hat schon mal wer das longman dictionary installiert? bei mir klappt's nicht, da ich OpenSuSe 10.2 auf meinem rechner hab, jedoch die software nach suse 9.1 verlangt. da gibt's konflikte mit glib.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoensche, 17.08.2007
    spoensche

    spoensche Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ist doch logisch das es konflikte mit der glib gibt. unter 10.2 hast du ja auch eine wesentlich neuere version als bei suse 9.1.

    ich würde an deiner stelle, wenn es kein rpm für 10.2 gibt, mir einfach mal den quellcode downloaden und das programm selbst übersetzten und installieren.
     
  4. yaqxsw

    yaqxsw Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke - die bei longman melden sich jedoch nicht auf meine anfrage bezüglich rpm oder quellcode. vielleicht wird's ja noch was.
     
  5. #4 spoensche, 19.08.2007
    spoensche

    spoensche Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ein anderes dictionary wäre translator 10. der ist in java geschrieben
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

longman dictionary