logrotate.conf

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von linuxmichl, 06.02.2007.

  1. #1 linuxmichl, 06.02.2007
    linuxmichl

    linuxmichl Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe sehr viele Log Files und möchte alle die älter als 30 Tage sind in ein file komprimieren und die original löschen. Wie könnte da eine config für logrotate ausschauen.

    Zu den Logfiles:
    Mein Programm erstellt für verschieden Dienste jeden Tag Logfiles in Ordner. Die Logfiles heissen immer datum.log Da könnte man sicher auch ein Script schreiben. Nur wie muss das aussehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierhasser, 06.02.2007
    Bierhasser

    Bierhasser Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :brav:
    [​IMG]
     
Thema:

logrotate.conf