Löschen von Dateien loggen

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Frank112, 24.04.2008.

1. #1 Frank112, 24.04.2008
    Frank112

Frank112 Ahnungsloser Teufel

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Topic bin.
    Da ich nicht viel Ahnung von Samba & Co habe, vezeiht mir eine eventuelle Verirrung. ?(

Zur Frage:
    Wir haben unsere Netzlaufwerke auf einem Samba-Server.
    Im Moment verschwinden einige Dokumente von den Netzlaufwerken und wir vermuten, dass diese von Usern gelöscht werden.
    Wir können allerdings nur erkennen, wer eine Datei erstellt oder kopiert hat.
    Was muss eingestellt werden, um auch das Löschen/Verschieben von Dateien nachvollziehen zu können? Kann man das auch auf einzelne Benutzer einschränken?

Danke für eure Hilfe.

Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen von Dateien loggen

Die Seite wird geladen...

Löschen von Dateien loggen - Ähnliche Themen

1. Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen

Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber...
  2. Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen

Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen: Moin erstmal, ich suche nach einer Möglichkeit, in mehreren unterschiedlichen Dateien Text mit folgendem Muster zu suchen und zu löschen oder...
  3. Wie Dateien ohne Rückfrage löschen ?

Wie Dateien ohne Rückfrage löschen ?: Ich möchte in allen Unterordnern bestimmte Dateien mit "find" löschen, erhalte aber bei Treffern zunächst pro Datei eine Rückfrage, die ich...
  4. Dateien mit Ausnahme der aktuellste löschen

Dateien mit Ausnahme der aktuellste löschen: Hallo liebe Community ich habe an eine Frage an euch. Ich versuche grad ein Shell zu basteln und erhoffe mir diesbezüglich Hilfe von euch. Ein...
  5. Dateien löschen mit negierun

Dateien löschen mit negierun: Hallo, ich habe hier einen Ordner mit vielen Grafiken und möchte gerne bestimmte davon löschen. Die Grafiken heißen z.B. so bild1.jpg...