live-Video-Stream mit Redhat ??

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Jurai, 07.10.2003.

1. Jurai

Jurai Grünschnabel

@ All

Folgendes Problem:
    Ich möchte in einem heterogenen Netzwerk ( Apple-Clients, Windows-Clients ) Videostreams verfügbar machen.

Als Stream-Server soll eine Rechner mit Redhat 7.2 benutzt werden ( für Vorschläge bin ich hier dankbar ). In diesem Rechner eingebaut ist ist eine WinTV - express, TV-Karte. Die Treiber sind bereits installiert, sowohl Sound als auch Video sind auf dem Redhat-Rechner verfügbar.

Nun ist aber die Frage, wie ich das Singnal in einen Stream umsetze um es für die Rechner der Domän verfügbar zu machen.

Danke, Jurai :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UniX

UniX Doppel-As

4. Jurai

Jurai Grünschnabel

@ Unix
    Vielen Dank erst einmal...
    Ich werde die Seite hinter dem Link morgen mittag durcharbeiten.

@ All
    Sollte sonst noch jemand Links kennen oder sogar vielleicht Erfahrung in dem Bereich haben, ich bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Jurai 8)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Dieses Thema gabs schonmal :(

VDR bestitz ein Plugin für Analog Karten .. und ein Stream Plugin !

Das sollte gehen .. VLC geht nicht :(

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

live-Video-Stream mit Redhat ??

Die Seite wird geladen...

live-Video-Stream mit Redhat ?? - Ähnliche Themen

1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...