Linuxtag 05 verlangt Eintritt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 31.03.2005.

  1. #1 redlabour, 31.03.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Finds auch angemessen! So ne Messe kostet halt
    auch Kohle!
    Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird!

    regards hex
     
  4. #3 bananenman, 31.03.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    is schon ok - ich komm trotzdem ;)

    mfg

    bananenman
     
  5. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    25 EURonen für zwei Tage, gemessen an der Größe der Halle und Aussteller finde ich fast schon grenzwertig. Wärs nicht der Linuxtag und würds nicht um die Sache selbst gehen, wärs mir zuviel. Aber so, drück ich doch gerne das Geld ab ;) .
     
  6. #5 miketech, 01.04.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Stimm ich Cyber zu. Eintritt ok, aber die Preise finde ich nicht wenig. Das ist ja schon die Hälfte von der CeBit. Und da kann ich ewig rumlaufen, wenn ich alles sehen will. Beim LinuxTag bin ich in schnell durchgelaufen.

    Oder ist der Eintritt auch, weil immer alle durch den Hintereingang in den Zoo gehen? *g*

    Gruß

    Mike
     
  7. #6 Meister Lampe, 02.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2005
    Meister Lampe

    Meister Lampe Doppel-As

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    es wird auch extrem viele kontingente an karten für lau geben, die aber nicht nur die firmen-aussteller, sondern auch community-projekte verteilen können. ich werde sowieso nicht kommen, finde den gestaffelten abschlag für studenten und schüler aber sehr fair. So "trifft" es nicht die, die sowieso kein Geld haben.
     
  8. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    ?????
    Fehlt da nicht noch was ?
     
  9. #8 Meister Lampe, 02.04.2005
    Meister Lampe

    Meister Lampe Doppel-As

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    jaja, war zu spät gestern, sorry. Habs editiert... 8) :D :brav:
     
  10. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    naja ich hoffe mal das ich kommen kann ich muss mein das noch fragen ob er nich fahren kann ansonsten die Preise finde ich schon sehr fail wäre halt besser wann alles umsonst wäre. naja was solls damit tut man ja eigentlich was gutes dann wird der Linuxag das nächste mal bestimmt größer und auch die kleinen Projekte werden vielleicht auch Präsentiert oder so.

    ~wurmus~
     
  11. #10 chaotic, 03.04.2005
    chaotic

    chaotic Foren As

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    gibt es dann eigentlich wieder ein Unixboard-Treffen?
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Klaro :)

    Werde dazu in den nächsten Wochen noch ein neuen Thread eröffnen ;)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Havoc][, 04.04.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Bla. Find den Preis auch in Ordnung. Komme natürlich auch =).
     
  15. #13 Compufreak, 05.04.2005
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Och 10 Euronen sind auch für nen Schüler wie mich durchaus bezahlbar. Gut ZUgfahrt noch aber dass passt. Wenn der Linuxtag dadurch länger leben kann und besser wird gerene!
     
Thema:

Linuxtag 05 verlangt Eintritt

Die Seite wird geladen...

Linuxtag 05 verlangt Eintritt - Ähnliche Themen

  1. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  2. Tübinger Linuxtag im Juni

    Tübinger Linuxtag im Juni: Am 11. Juni findet zum zweiten Mal der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Thementag mit Workshops...
  3. Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

    Grazer Linuxtage am 24. und 25. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  4. LinuxTag 2014: Veranstalter zieht positive Bilanz

    LinuxTag 2014: Veranstalter zieht positive Bilanz: Die Veranstalter des an diesem Wochenende zu Ende gegangenen LinuxTags haben eine positive Bilanz gezogen. Demnach haben 3000 Besucher die...
  5. LinuxTag: Univention-Absolventenpreis 2014 verliehen

    LinuxTag: Univention-Absolventenpreis 2014 verliehen: Die Verleihung des Univention-Absolventenpreises während des LinuxTages ist inzwischen Tradition. Mit diesem nun zum siebten Mal vergebenen Preis...