Linux Journal unter NSA-Beobachtung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.07.2014.

  1. #1 newsbot, 04.07.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Gestern wurde in deutschen Medien breitflächig über die Überwachung der Verzeichnisserver des Tor-Projekts berichtet, deren einer in Deutschland steht. Im dabei ausgewerteten Quellcode steht aber auch die amerikanische Plattform Linux Journal.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Journal unter NSA-Beobachtung

Die Seite wird geladen...

Linux Journal unter NSA-Beobachtung - Ähnliche Themen

  1. Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt

    Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt: Das renommierte US-Magazin Linux Journal lässt seine Leser im Rahmen seines Readers' Choice Award traditionell zum Jahresende über die...
  2. »Linux Journal« stellt gedruckte Ausgabe ein

    »Linux Journal« stellt gedruckte Ausgabe ein: Der altehrwürdige »Linux Journal« stellt seine gedruckte Ausgabe ein und wird künftig nur noch in einer digitalen Form erhältlich sein. Die...
  3. 30.10./31.10 00:00Uhr RTL Nachtjournal Linux jagt Windows

    30.10./31.10 00:00Uhr RTL Nachtjournal Linux jagt Windows: EILMELDUNG : Um 00:00 kommt nachher im RTL Nachtjournal ein Bericht über GNU/Linux. Das OS Linux jagt Windows immer mehr Marktanteile ab !...
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?