Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.01.2016.

  1. #1 newsbot, 08.01.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten - Grund dafür ist eine stümperhafte Programmierung und Fehler bei der Implementierung der kryptografischen Funktionen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

Die Seite wird geladen...

Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie - Ähnliche Themen

  1. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  2. Creative Soundblaster läuft nicht!

    Creative Soundblaster läuft nicht!: Hallo Leute! Da ich seit einem halben Jahr sehr sehr zufriedener Ubuntu nutzer auf meinem Laptop bin dachte ich mich neulich, dass ich es auf...
  3. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

    Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...
  4. Mikrofon an Sondblaster Audigy LS

    Mikrofon an Sondblaster Audigy LS: Folgendes, ich hab hier Kubuntu 7.04 mit nem Soundblaster Audigy LS und nem Mikro dran. Ich kann mich über das Mikro selber hören, aber wenn ich...
  5. Problem mit Soundblaster 128 (CT4810)

    Problem mit Soundblaster 128 (CT4810): Hallo ! Ich habe heute eine Soundblaster 128 eingebaut (in der Hoffnung das dann Hardwaremixing funktioniert). Dann hab ich alsaconf...