Linux auf nen 75mhz /25mb ram

theborg schrieb:
habs versucht aber immer keine verbindung bekommen leider zihe jetzt win95 drauf da ist nen verbindungsmanager bei mit dem werde ich dan linux übertragen

Denkst du das es damit besser geht - ich glaub nicht wirklich dran, es sei denn, du hast auf einer Seite was nicht richtig eingestellt. Ausserdem geht mit Debian, dem Howto und apt-get einwandfrei
 
ja aber ich hab doch kein netzwerk mit den lapy also wird das nichts mit debian
 
theborg schrieb:
ja aber ich hab doch kein netzwerk mit den lapy also wird das nichts mit debian

Natürlich hast du Netzwerk - was glaubst du denn ist eine PPP Verbindung? Ich hab auch nie von Minicom Dateiübertragung geredet sondern davon:

http://www.tldp.org/HOWTO/Serial-Laplink-HOWTO/

schlussendlich läuft dein PC als Router, der die Anfragen des Laptops ins WWW routet - das geht einwandfrei
 

Ähnliche Themen

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben