Linux auf iPod

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Silvos, 19.06.2007.

  1. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe diesen installer (http://ipodlinux.org/Installer_2#Download) runtergeladen und auf meinen iPod kopiert. Dann habe ich den iPod resettet, aber er bootet von der Apple Software.
    Ich glaube ich habe die Installationsanweisungen richtig befolgt.

    Was mache ich falsch?

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
  4. #3 Silvos, 19.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2007
    Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also mein iPod müsste laufen, ich glaube nur dass ich die Installation nicht ganz verstehen.
    Hat jemand ein anderes Tutorial als auf dieser Homepage?
    Gibt es da vielleicht auch ein Programm das das alles für einen macht?

    edit: Ich habe dass (http://ipodlinuxinstl.sourceforge.net/index.php)gefunden, doch leider nur für Mac OS.
    Gibt es das auch für Linux?
     
Thema:

Linux auf iPod

Die Seite wird geladen...

Linux auf iPod - Ähnliche Themen

  1. iPod nano + Linux

    iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...
  2. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  3. Linux auf iPod nano

    Linux auf iPod nano: Moinsen, also ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht irgendjemand geschafft hat, ipod linux auf einem iPod Nano 2.Generation zu...
  4. Linux und iPod...

    Linux und iPod...: Hey, also da es das Apple Programm "iTunes" offenbar nicht für Linux gibt, hat doch die Opensource-Liga bestimmt was vergleichbares,...
  5. iPod Linux für iPod Mini 2G

    iPod Linux für iPod Mini 2G: Hi, ich habe mir jetzt die neueste Version von iPod Linux auf meinem iPod Mini installiert. Das funktioniert auch soweit, aber ich habe keinen...