Linux auf HDD 120MB??

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von slumsattack, 03.05.2006.

  1. #1 slumsattack, 03.05.2006
    slumsattack

    slumsattack Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hab eine Frage!
    Kann man irgendwelche Linux auf 120MB Festplatte installieren??
    Die Platte ist mit übrig geblieben, und ich wollte noch die anwenden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 03.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ich ergänze bzw. kastriere dich mal, damit das nicht alle so lesen:
    Versuch es mal hier: http://www.linuxlinks.com/Distributions/Mini_Distributions/
     
  4. #3 liquidnight, 03.05.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir gerne noch 2 platten mit 1 GB, eine mit 1,7GB und auch noch eine mit 4GB schenken, wenn Du willst. Damit wäre es dann komfortabel genug, sogar gentoo mit distfiles und portage-tmp passt dann mit drauf.
     
  5. #4 slumsattack, 04.05.2006
    slumsattack

    slumsattack Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Joa! Das wäre nicht schlecht, weil ich brauche umbedingt welche für meinen zweiten PC!

    P.S. an alle: Sorry für die Rechtschreibfehlern! Ich wohne nicht so lange in Deutschland! :D

    LG David
     
  6. #5 liquidnight, 04.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann schau deine PMs und email durch !

    ....

    der spezi meldet sich net !
     
Thema:

Linux auf HDD 120MB??

Die Seite wird geladen...

Linux auf HDD 120MB?? - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...