Linux Administrator gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von DarkSilver, 13.09.2014.

1. #1 DarkSilver, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    DarkSilver

DarkSilver Grünschnabel

Das Pädagogische Landesinstitut Rheinland Pfalz in Koblenz, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fähigen Linux Administrator.

Anbei die Stellenausschreibung:
    http://bildung-rp.de/pl/stellenanzeigen.html

Leider verlässt uns mein geschätzter Kollege zum 30.09.14 und da unsere Behörde ihre Stellenausschreibungen nur via Rheinzeitung und auf ihrer Internetplattform veröffentlichen, dachte ich mir, es könne nicht schaden gezielt in einschlägigen Boards nach potentiellen neuen Kollegen zu suchen. ;-)

Bei Fragen zum Arbeitgeber oder zur Stelle selbst, stehe ich gern zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkSilver, 16.09.2014
    DarkSilver

DarkSilver Grünschnabel

Offenbar hat jemand das Dokument verschoben, ich poste daher nicht mehr den direkten Link zur PDF, sondern einen Link zu den Stellenausschreibungen. Der bleibt dann auch gültig:

http://bildung-rp.de/pl/stellenanzeigen.html

Thema:

Linux Administrator gesucht

Die Seite wird geladen...

Linux Administrator gesucht - Ähnliche Themen

1. Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg

Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg: Hallo ein Kunde sucht einen Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg Deine Aufgaben du bist verantwortlich für den Betrieb, die Überwachung...
  2. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  3. Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin

Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin: Wir sind Wimdu, Europas größte Onlineplattform für Privatunterkünfte. Seit unserer Gründung 2011 haben wir ein Angebot von mehr als 300.000...
  4. Systemadministrator Linux (m/w)

Systemadministrator Linux (m/w): Hallo, einer unserer Kunden sucht einen Systemadministrator Linux. AUFGABENGEBIET Installieren, Konfigurieren und Warten der...
  5. Linux Systemadministrator (m/w) Hamburg | Unbefristete Festanstellung

Linux Systemadministrator (m/w) Hamburg | Unbefristete Festanstellung: Unser Klient ist ein familiengeführtes Unternehmen aus der Entertainment Branche. Bereits seit vielen Jahren bedient es sehr erfolgreich den Markt...