System-Administrator Linux gesucht (Darmstadt, Vollzeit)

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von jobsatemporis, 26.07.2007.

1. #1 jobsatemporis, 26.07.2007
    jobsatemporis

jobsatemporis Grünschnabel

Emporis sammelt Daten über Gebäude in mehr als 50.000 Städten weltweit. Hier sind wir Marktführer.

Wir suchen einen System-Administrator, der Vollzeit für das Webhosting unserer reichweitenstarken Internetportale verantwortlich ist. Dabei sind sie für die Betreuung unserer hochverfügbaren LoadBalancer sowie die Web- und Datenbankserver verantwortlich.

Ihr Profil:

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Optimierung von Linux Webservern und MySQL Queries.
    - Sie haben ein Studium der Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine entsprechende Fachausbildung.
    - Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift.
    - Sie verfügen über erste Berufserfahrung in diesem Bereich und idealerweise in der Administration von Hostingumgebungen mit mehr als 10 Servern.
    - Sie sind in der Lage technische Konzepte sowohl verbal als auch schriftlich verständlich auszudrücken.
    - Sie sind ein starker Teamplayer, der sich durch eine selbstständige und professionelle Arbeitsweise auszeichnet, sehr kommunikationsstark ist und es gewohnt ist in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.

Skills:
    - Linux Systemadministration (Debian)
    - Apache
    - Firewalls
    - Netwerktechnik
    - Sicherheit

Sie erwartet ein attraktives Betriebsumfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@emporis.com

Emporis GmbH
    Human Resources
    Robert-Bosch-Straße 7
    64293 Darmstadt

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen:
    http://corporate.emporis.com

Frei abrufbare Daten über Gebäude
    http://www.emporis.com

Weitere Informationen zu offenen Stellen:
    http://jobs.emporis.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System-Administrator Linux gesucht (Darmstadt, Vollzeit)

Die Seite wird geladen...

System-Administrator Linux gesucht (Darmstadt, Vollzeit) - Ähnliche Themen

1. System-Administrator/in in München

System-Administrator/in in München: Hallo ein Kunde sucht einen System-Administrator/in in München Sicher, schnell, kompetent und flexibel. Seit 1999 setzen wir für unsere Kunden...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...