libstdc++

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von fox_2_k, 26.07.2006.

  1. #1 fox_2_k, 26.07.2006
    fox_2_k

    fox_2_k Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wollte bei mir libstdc++ installieren, aber die cd 3 von SUSE 10.0 ist defekt. dann hab ich mir libstdc++ runtergeladen und wollte es mit YAST installieren, aber es kam der Fehler:

    Folgende Pakete wurden auf dem Medium nicht gefunden: compat-libstdc++compat-libstdc++

    Als Neuling stellt sich mir folgende Frage: hä?
    Welches Medium? ich hab die Datei doch runtergeladen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    YaST versucht automatisch die Abhaengigkeiten fuer Pakete aufzuloesen, die darueber installiert werden. Lade dir doch einfach die ganze CD nochmal runter, das erspart dir diese Fehlermeldungen, denn wenn du einzelne Pakete nutzt, musst du selbst dafuer sorgen, dass die RPMs, die ein bestimmtes Paket nutzt, vorher installiert werden, was ziemlich zeitaufwendig ist.
     
Thema:

libstdc++

Die Seite wird geladen...

libstdc++ - Ähnliche Themen

  1. Debian wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

    Debian wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  2. Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

    Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  3. error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file:

    error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file:: Hallo, Ich habe hiermit gerade ein Problem: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file...
  4. libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

    libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server: Hallo, ich habe versucht, den Call of Duty 4 Server (v1.7) auf meinem Debian Etch (64Bit) Server zu installieren. Wenn ich jetzt die...
  5. libstdc++ headers werden nicht gefunden

    libstdc++ headers werden nicht gefunden: ICh bin gerade bei ein centericq zu kompilieren. ICh bekomme die Fehlermeldung: ... checking wchar.h presence... yes checking for wchar.h... yes...