libstdc++

F

fox_2_k

Grünschnabel
hi,
ich wollte bei mir libstdc++ installieren, aber die cd 3 von SUSE 10.0 ist defekt. dann hab ich mir libstdc++ runtergeladen und wollte es mit YAST installieren, aber es kam der Fehler:

Folgende Pakete wurden auf dem Medium nicht gefunden: compat-libstdc++compat-libstdc++

Als Neuling stellt sich mir folgende Frage: hä?
Welches Medium? ich hab die Datei doch runtergeladen.
 
YaST versucht automatisch die Abhaengigkeiten fuer Pakete aufzuloesen, die darueber installiert werden. Lade dir doch einfach die ganze CD nochmal runter, das erspart dir diese Fehlermeldungen, denn wenn du einzelne Pakete nutzt, musst du selbst dafuer sorgen, dass die RPMs, die ein bestimmtes Paket nutzt, vorher installiert werden, was ziemlich zeitaufwendig ist.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gelöst: yum update: Konflikt --skip-broken?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben