Kubuntu 6.06 - Denkfehler wegen Installieren?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von simplex, 06.06.2006.

  1. #1 simplex, 06.06.2006
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hallo Leute,

    vieleicht ist das jetzt die dämlichste Frage - aber ich kann es mir nicht erklären!

    Gibt es beim neuen Kubuntu 2 CD's? Also einmal Live und einmal zu installieren!

    Ich habe mir die "Desktop-CD 64 Bit" geholt! Und bei der Menüauswahl finde ich nur - Kubuntu starten - Auf Fehler überprüfen u.s.w..Aber nichts wegen Installation!

    Wo liegt denn mein großer Denkfehler?!

    Danke schon mal

    p.s.: das neue design ich echt sch** das alte ist/war simpel und richtig cool! :) aber zum glück kann man es ja noch auswählen - meine meinung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lazarusz, 06.06.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    es gibt eine "live/install" und eine install cd





     
  4. #3 andylinux, 07.06.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ehm... Schau mal auf den Desktop, da müssten zwei Icons sein.

    Das eine (Installieren, wenn ich mich nicht irre), zeigt eine kleine Festplatte oder so ähnlich.

    Da draufklicken und ab geht die neue grafikalische Installation ;-) Sehr schön übrigens!

    Viel Glück und achte darauf, dass du nicht die falsche Partition formatierst, dass kann bei dem Installer schon mal passieren, wenn man unachtsam ist.
    Ich hoffe das wird bis zu nächsten Version noch geändert.
     
Thema:

Kubuntu 6.06 - Denkfehler wegen Installieren?

Die Seite wird geladen...

Kubuntu 6.06 - Denkfehler wegen Installieren? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  2. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10: Am 22. Oktober war es wieder einmal so weit, und eine neue Version von Ubuntu ist pünktlich zum geplanten Termin ein halbes Jahr nach seinem...
  3. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

    Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...
  4. Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück

    Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück: Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, ist vom Kubuntu Council zurückgetreten, wie vor einem Monat vom Gemeinschafts-Beirat...
  5. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

    Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...