Kopierstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok thx aber einige antworten finde ich trotzdem genau auf dem selben nivaue.
 
Es geht darum das du es bist der hier etwas fragt, und da solltest du es schon einfach machen dir zu helfen. Bei deiner Rechtschreibung und deinem Satzaufbau muss man sich jedoch Sätze erstmal öfters durchlesen bis man irgendwie kapiert was du jetzt eigentlich wolltest, und selbst dann muss man meist noch raten was genau jetzt gefragt/gemeint war...
Es muss doch die Zeit vorhanden sein sich ordentlich zu überlegen was man will, das dann in brauchbarer Rechtschreibung niederzuschreiben, es vielleicht nochmal durchzulesen und erst dann zu posten!
 
Um das "nivaue", auf welchem sich unsere Kartoffel bewegt, nochmal etwas anzuheben, moechte ich euch folgenden Eintrag im Gaestebuch meiner HP nicht vorenthalten:

kartoffel200@web.de schrieb:
von: kartoffel200, Datum: Heute um 16:45
Eintrag:
deine Page ist billig mfg kartoffel200

Mit dem Titel: "Du stinkst!"

Ein Urteil ueber solch ein Verhalten moechte sich bitte jeder selber bilden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink im Test: Benchmarks auf dem Steam Deck, unter Linux und Windows

CPU-X 4.4: Open Source als Alternative zu CPU-Z unter Linux

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

K3b 2.0.3 korrigiert zahlreiche Fehler

Zurück
Oben