Kopierstation

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kartoffel200, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kartoffel200, 14.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Ein gutes Brennprogramm was gleichtzeitig 5 Brenner anspricht reicht da K3B oder wie oder wat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Ja, nein, vielleicht.
     
  4. #3 kartoffel200, 14.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Huj geil damit kann ich ja was anfangen :D
     
  5. #4 nequiquam, 14.08.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bash skript schreiben, das 5 mal cdrecord aufruft? (also parallel) Aber da würde jeder Aufruf eigene Ressourcen belegen. Andererseits müssten die Brenner sonst auch baugleich sein, was Schreibgeschwindigkeit und Buffergrössen angeht.

    Liebe Grüße, Neq
     
  6. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    OT:
    @Towo:

    Geile Sig, hab doch eben wie ein bekloppter über meinen Screen gewischt :D pwned! würd ich mal sagen.
     
  7. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Und Du meinst, Dein Post war besser?
     
  8. #7 supersucker, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Du hast immer noch nicht verstanden, dass deine Postings auf dem Niveau eines 5-jährigen hier nicht gut aufgenommen werden, oder?

    Sogar ein Legastheniker würde sich für so eine Ausdrucksweise schämen.

    Drück einfach mal den roten Ein-Schalter an deinem Hinterkopf.
     
  9. #8 kartoffel200, 14.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    @supersucker
    ich frag lediglich ob ein programm das kenn mehr nicht und komischerweise bin ich mit den restlichen antworten zufrieden weil ich nun bescheid weiß so weit wie ich grade jetzt wollte :P
    Die frage ist geht das und welches mehr net mehr will ich auch nicht wissen weil der rest in den sternen steht. Wenn ich ein Problem hätte würde ich irgend einen Dreck den die konsole als Error gibt da hin schreiben aber da reicht das kurz. Man kann sich auch über sinnlosen kram aufregen. Führ doch ne Din Norm ein :D, vllt bist du ja Beamter ;)
     
  10. #9 hoernchen, 14.08.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es Supersucker ein wenig hart und direkt ausgedrueckt hat, inhaltlich stimmts. Dein letztes Post jetzt war ja auch nicht so der Bringer, vorsichtig formuliert.
     
  11. #10 Bâshgob, 14.08.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aufgrund dieser kritischen Stimmen zu solcherlei unleserlichen Postings kommt bestimmt gleich wieder der nächste Clown der hier latente Ausländerfeindlichkeit unterstellt, so wie neulich.

    Btw: Die Signatur "Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Rechtschreibung." macht das ganze auch nicht besser.

    So, und um mal OnTopic etwas beizutragen: Mal google bemüht?
     
  12. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll das Bâshgob ?

    Was ich damit gemeint habe dürftest du wohl kapiert haben.

    Auf jedenfall das Gegenteil von Ausländerfeindlichkeit also lass bitte
    den unterschwelligen Ton. Danke !
     
  13. #12 schwedenmann, 14.08.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo



    Wollen wir dem Jungen doch mal helfen

    cdcontrol sollte die Funktion besitzen, die du wünscht, afaik cdrecors auch.

    http://cdcontrol.sourceforge.net/

    mfg
    schwedenmann
     
  14. #13 kartoffel200, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Und wenn man gewissermaßen eine Kopierstation bauen möchte kann man da erst mal fragen obs einfach ein Linux Programm mehrere CD Recorder auf einmal ansteuern kann. Soll ich nen Roman schreiben was ich vorhab??

    So ich kann auch das noch mal so zusammenfassen wie ihr das möchtet

    "Hallo erst mal ich will gerne eine Kopierstation mit 5 DVD Brennern bauen. CPU 750 AMD Athlon, 512 SDRAM 133MHZ, ATI Rage 128Pro. 350 bzw ein 400 Watt Netzteil.
    Als OS wollte ich Linux verwenden. Gibt es ein Programm was auf einmal alle Brenner nutzen kann und auf ihnen das gleiche schreiben kann(die dinger sind identisch)"

    Mir bringt das nix weil ich erst mal nur die Tatsache "aha es kann das" brauch, sonst Poste ich mehr !
    Warum regt ihr euch drüber auf?. Schreibe ich 3 Reihen ohne Punkt und Komma, oder hab ich ne Grammatik wie ein Schwein, so in der Art "ej alda mir wil was bauen habt ihr stinkmösen nen tool" Nein ich frag einfach gibts ein Prog, dass das kann und geht vllt das was ich da aufführ, nein darüber muss man sich aufregen.?( Wählt Schäuble und geht tzu Polizei dann wisst ihr bald was jeder auf seinem Pc drauf hat, dann muss ich es nicht Posten.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 z-shell, 14.08.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Schon besser.

    Wie kann man nur so egoistisch sein?
    Schonmal an die Leute gedacht, die sich deine verkrüppelten posts antun müssen? Es ist schon eine ziemliche Frechheit, was du hier abziehst.

    btw: der Grund, warum du bis jetzt keinerlei Hilfestellungen zu deinen Fragen von mir bekommen hast, kannst du dir sicher denken.

    EOF
     
  17. #15 kartoffel200, 14.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Gut aber ich denke da eher so einer gibt einer nimmt. Ich helfe auch jemanden wenn einer was nicht weiß selbst wenn er mir nicht alles sagt :P Warum ist das egoistisch, willst du die etwa mitnutzen?
    :D
     
Thema:

Kopierstation

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.