Kopierstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Ein gutes Brennprogramm was gleichtzeitig 5 Brenner anspricht reicht da K3B oder wie oder wat.
 
Huj geil damit kann ich ja was anfangen :D
 
Hi,

bash skript schreiben, das 5 mal cdrecord aufruft? (also parallel) Aber da würde jeder Aufruf eigene Ressourcen belegen. Andererseits müssten die Brenner sonst auch baugleich sein, was Schreibgeschwindigkeit und Buffergrössen angeht.

Liebe Grüße, Neq
 
OT:
@Towo:

Geile Sig, hab doch eben wie ein bekloppter über meinen Screen gewischt :D pwned! würd ich mal sagen.
 
Ein gutes Brennprogramm was gleichtzeitig 5 Brenner anspricht reicht da K3B oder wie oder wat.

Huj geil damit kann ich ja was anfangen

Du hast immer noch nicht verstanden, dass deine Postings auf dem Niveau eines 5-jährigen hier nicht gut aufgenommen werden, oder?

Ein gutes Brennprogramm was gleichtzeitig 5 Brenner anspricht reicht da K3B oder wie oder wat.

Sogar ein Legastheniker würde sich für so eine Ausdrucksweise schämen.

Drück einfach mal den roten Ein-Schalter an deinem Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@supersucker
ich frag lediglich ob ein programm das kenn mehr nicht und komischerweise bin ich mit den restlichen antworten zufrieden weil ich nun bescheid weiß so weit wie ich grade jetzt wollte :P
Die frage ist geht das und welches mehr net mehr will ich auch nicht wissen weil der rest in den sternen steht. Wenn ich ein Problem hätte würde ich irgend einen Dreck den die konsole als Error gibt da hin schreiben aber da reicht das kurz. Man kann sich auch über sinnlosen kram aufregen. Führ doch ne Din Norm ein :D, vllt bist du ja Beamter ;)
 
Auch wenn es Supersucker ein wenig hart und direkt ausgedrueckt hat, inhaltlich stimmts. Dein letztes Post jetzt war ja auch nicht so der Bringer, vorsichtig formuliert.
 
Aufgrund dieser kritischen Stimmen zu solcherlei unleserlichen Postings kommt bestimmt gleich wieder der nächste Clown der hier latente Ausländerfeindlichkeit unterstellt, so wie neulich.

Btw: Die Signatur "Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Rechtschreibung." macht das ganze auch nicht besser.

So, und um mal OnTopic etwas beizutragen: Mal google bemüht?
 
Was soll das Bâshgob ?

Was ich damit gemeint habe dürftest du wohl kapiert haben.

Auf jedenfall das Gegenteil von Ausländerfeindlichkeit also lass bitte
den unterschwelligen Ton. Danke !
 
Und wenn man gewissermaßen eine Kopierstation bauen möchte kann man da erst mal fragen obs einfach ein Linux Programm mehrere CD Recorder auf einmal ansteuern kann. Soll ich nen Roman schreiben was ich vorhab??

So ich kann auch das noch mal so zusammenfassen wie ihr das möchtet

"Hallo erst mal ich will gerne eine Kopierstation mit 5 DVD Brennern bauen. CPU 750 AMD Athlon, 512 SDRAM 133MHZ, ATI Rage 128Pro. 350 bzw ein 400 Watt Netzteil.
Als OS wollte ich Linux verwenden. Gibt es ein Programm was auf einmal alle Brenner nutzen kann und auf ihnen das gleiche schreiben kann(die dinger sind identisch)"

Mir bringt das nix weil ich erst mal nur die Tatsache "aha es kann das" brauch, sonst Poste ich mehr !
Warum regt ihr euch drüber auf?. Schreibe ich 3 Reihen ohne Punkt und Komma, oder hab ich ne Grammatik wie ein Schwein, so in der Art "ej alda mir wil was bauen habt ihr stinkmösen nen tool" Nein ich frag einfach gibts ein Prog, dass das kann und geht vllt das was ich da aufführ, nein darüber muss man sich aufregen.?( Wählt Schäuble und geht tzu Polizei dann wisst ihr bald was jeder auf seinem Pc drauf hat, dann muss ich es nicht Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hallo erst mal ich will gerne eine Kopierstation mit 5 DVD Brennern bauen. CPU 750 AMD Athlon, 512 SDRAM 133MHZ, ATI Rage 128Pro. 350 bzw ein 400 Watt Netzteil.
Als OS wollte ich Linux verwenden. Gibt es ein Programm was auf einmal alle Brenner nutzen kann und auf ihnen das gleiche schreiben kann(die dinger sind identisch)"
Schon besser.

Mir bringt das nix...
Wie kann man nur so egoistisch sein?
Schonmal an die Leute gedacht, die sich deine verkrüppelten posts antun müssen? Es ist schon eine ziemliche Frechheit, was du hier abziehst.

btw: der Grund, warum du bis jetzt keinerlei Hilfestellungen zu deinen Fragen von mir bekommen hast, kannst du dir sicher denken.

EOF
 
Gut aber ich denke da eher so einer gibt einer nimmt. Ich helfe auch jemanden wenn einer was nicht weiß selbst wenn er mir nicht alles sagt :P Warum ist das egoistisch, willst du die etwa mitnutzen?
:D
 
So, ich hab jetzt geschlagene 3min gebraucht, um deine 2 "Sätze" entziffern zu können.

Herzlich willkommen auf meiner Ignorelist!!!
 
Wenn du mal den Unterschied zwischen

"Ey alta hast ma Feuer"

und

"Entschuldigen Sie, hätte Sie vielleicht mal Feuer?"

verstanden hast - und vor allem die Analogie zu dem Fall hier - schaffst du es vielleicht sogar den Status des völligen Pisa-Opfers hinter dir zu lassen.

Dann wirst du auch z-shells Reaktion verstehen.

Oder auch nicht.

Aber für den Fall bietet McDonalds noch lukrative Arbeitsplätze an.
 
hmm komisch ich hab nen anderen bei Burger King :D Was ich bei euch nicht verstehe ist warum muss ich das so detailliert sagen?? Ich hätte das auch besser formulieren können aber da war mir grade nicht nach(geistige 0 Stunde). Aber bis auf den Satzbau find ich das ok. Gestern hab ich in CB jemanden geantwortet der auch nur geschrieben hatte das er auf einen amerikanischen Proxy muss. Da frage ich nicht warum. Und wenn ihr einfach sagt so:" scheiße hier geschrieben",dass ist das selbe Nivaue. Sagt z.B. achte bitte auf deine Rechtschreibung oder wir brauchen mehr Infos. Nein einfach drauf los geplappert wird blah.
 
Was ich bei euch nicht verstehe ist warum muss ich das so detailliert sagen??

Weil mein eventuell besser helfen kann wenn man mehr Infos hat ? Es macht einfach keinen Spaß sinnlos herumzuraten um per Zufall mal auf die richtige Loesung zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink im Test: Benchmarks auf dem Steam Deck, unter Linux und Windows

CPU-X 4.4: Open Source als Alternative zu CPU-Z unter Linux

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

K3b 2.0.3 korrigiert zahlreiche Fehler

Zurück
Oben