Kopete + MSN

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Pascal42, 19.01.2008.

  1. #1 Pascal42, 19.01.2008
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mich mit Kopete mit MSN zu verbinden. Vorher ging es noch, wenn auch mühsam (bekam Meldungen von wegen falsches Paßwort, aber verbunden hat er sich dann trotzdem), aber jetzt geht einfach gar nix mehr. Er versucht einige Minuten lang, die Verbindung aufzubauen und bricht dann ohne Fehlermeldung ab. Starten aus dem Terminal bringt auch keine hilfreichen Fehlermeldungen. Bei anderen eingeloggten Leuten bin ich während eines Verbindungsversuches kurze Zeit »online«, aber Nachrichten können sie mir keine schicken. Ich befürchte fast, M$ hat wieder ein Update der Server-Software durchgeführt, das das Einloggen mit bösen Linux-Clients verhindern soll :( .

    Haben andere hier dasselbe Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 19.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich nutze Pidgin - alles in ordnung bei mir im bereich MSN.
     
  4. tiko73

    tiko73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ich hatte in den letzten Tagen auch gelegentlich das Problem, dass das nicht ging und er stundenlang nur versucht hat, sich einzuloggen. Über die MSN Homepage ging das aber auch nicht, also bin ich davon ausgegangen, dass es ein nicht auf Kopete beschränkter Ausfall wegen k.A.was gewesen war. Heute bin ich auch schon wieder den ganzen Tag mit Kopete online im MSN, von daher denke ich, dass dein Problem nicht grundsätzlich an Kopete liegt
     
Thema:

Kopete + MSN

Die Seite wird geladen...

Kopete + MSN - Ähnliche Themen

  1. Kopete - KNotify Crashed

    Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

    kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

    Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

    [Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete hängt sich auf :(

    Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...