Kopete MSN Fehler

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bellerophon, 01.09.2006.

  1. #1 Bellerophon, 01.09.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein kleines Problem mit kopete!
    Wenn ich mit meinem MSN account online gehe, dann geht er manchmal einfach so offline obwohl internetverbindung und alles makellos funktiniert!
    Manchmal verschickt er Nachrichten nicht (Verbindung beendet oder so) und geht danach auch offline.

    Woran kann das liegen?
    ICQ account funktioniert blendend!

    Technische Daten:
    Athlon XP 2000+
    Suse 10.1
    Internet über Router
    kopete 0.11.1 (KDE Level 3.5.1 Level "a" Suse 10.1)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung..

    mein MSN auf kopete geht recht gut, ausser wen jemand was geschrieben hat und spaeter zurueck schreiben will da man gar nicht absenden kann wenn der andere nicht online ist -aber das ist leider beim org. M$-msn auch so.. icq hingegen geht das seit jahren...
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Einfach mal in den Einstellungen von kopete nachsehen, ob ein Auto-Offline, entweder in den Einstellungen fuer den Account oder fuer Kopete allgemein, aktiviert ist. Hab gerade kein's hier zum nachsehen, wo das war, aber geben tut's sowas. Man kann den ja z.B. auch offline gehen lassen, wenn der Bildschirmschoner angeht.
     
  5. #4 Bellerophon, 01.09.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    nichts dergleichen ist eingesltellt! ich havb ja auch nicht an den einstellungen herumgepfuscht!!
    woran könnte es noch liegen?
     
  6. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Ich hab das auch hinundwieder, da geht der MSN account off und ich bekomme teilweise noch Nachrichten, bei mir hilft kopete neustarten(am besten auf die killall tur :) )
     
  7. #6 Bellerophon, 01.09.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    nachrichten bekomme ich auch keine! was mich auch wundert ist, dass es mittlerweile ein kopete 12.1 gibt, aber der zenupdater kopete anscheinend nicht updatet(da war zwar mal was mit kdenetworks update aber kopete ist immernoch auf der version 11).
    könnte es vielleicht daran liegen?? falls ja, wie krieg ich kopete geupdatet?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopete MSN Fehler

Die Seite wird geladen...

Kopete MSN Fehler - Ähnliche Themen

  1. Kopete - KNotify Crashed

    Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

    kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

    Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

    [Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete hängt sich auf :(

    Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...