Konqueror Kontextmenü "kopieren nach..."

Bloodsurfer

Bloodsurfer

Gentoo-User
Früher unter Suse hatte ich im Konqueror Kontextmenü immer solche Einträge "Kopieren nach..." und "Verschieben nach...", in denen man direkt einen Zielort aus dem Verzeichnisbaum anklicken konnte.
Jetzt unter Gentoo und KDE 3.5.1/2 hab ich die nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese selbst anlegen kann?
 
Ohje, hat denn wirklich niemand eine Idee?
 
Kann man die nicht auch einfach aktivieren?

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Kann man die nicht auch einfach aktivieren?
Seit ich auf die Split-Ebuilds umgestellt habe kann(muss) man alle KDE -Programme einzeln installieren.Vorher war es immer dabei,da der große Happen kdebase mit allem Drum und Dran installiert wurde.
 
Achso, naja kde-meta installiert ja alles.

@Bloodsurfer welche Art benutzt du denn? Das "monolitische" KDE oder das "aufgesplittete" KDE?

MFG

Dennis
 
Ich benutze seit 3.4.3 die splitted ebuilds --> zuerst kdebase-meta und dann das, was ich vom Rest noch brauche, manuell.

OK, an sowas hätte ich echt nicht gedacht, hehe. Wäre vielleicht geschickter solche kleinen Plugins über USE Flags zu regeln, würde ich sagen.

Aber vielen Dank für die Lösung, wird gleich emerged. :)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Wer kennt sich mit Photorec aus?

DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Zurück
Oben