Komplett deutsch??

Dieses Thema: "Komplett deutsch??" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 20.06.2004.

  1. #1 DennisM, 20.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hi wollte mal fragen wie man die make.conf so einstellen kann dass die programme in deutsch kompiliert werden (falls vorhanden)
    hat da einer nen trick?? :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 20.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Nein, ich denke das geht nicht.
     
  4. #3 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts wohl keine Tricks, wenn Software in Englisch geschrieben wird, dann muss man sie wohl auch in Englisch nutzen, es sei denn man schreibt den ganzen Code um....Viel Spaß beim Tricksen.
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
  6. #5 DennisM, 21.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ok danke hab mir diesen guide mal durchgelesen THX jezz kann ich € usw schreiben ich weiß noch nich wies mit progs is :D
    nochmal THX

    //edit: YES danke jezz sind seeehr viele progs die vorher engl waren deutsch big THX!

    GrEeTz

    Dennis
     
Thema:

Komplett deutsch??

Die Seite wird geladen...

Komplett deutsch?? - Ähnliche Themen

  1. xfe komplett auf deutsch

    xfe komplett auf deutsch: Hallo ich habe xfe. Bei mir sieht das ganze wie auf dem angehängten Bild aus. Ein Mix zwischen deutsch und englisch. Aber es geht ja auch...
  2. Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen

    Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen: Das freie Projekt linuxmuster.net hat die für den Schuleinsatz optimierte Distribution in Version 6.1 freigegeben. Sie bringt mehrere neue...
  3. Gnome-Portierung auf Wayland fast komplett

    Gnome-Portierung auf Wayland fast komplett: Matthias Clasen hat den Stand der Portierung von Gnome auf Wayland beschrieben. Zugleich hat er einen Zeitplan für die Integration von Wayland in...
  4. Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

    Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen: Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten...
  5. Linux Mint 17.1 nun komplett

    Linux Mint 17.1 nun komplett: In den letzten Tagen hat das Team um Clement »Clem« Levebvre den Zyklus von Linux Mint 17.1 »Rebecca« mit der Veröffentlichung der Versionen für...