Komplett deutsch??

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 20.06.2004.

1. #1 DennisM, 20.06.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hi wollte mal fragen wie man die make.conf so einstellen kann dass die programme in deutsch kompiliert werden (falls vorhanden)
    hat da einer nen trick?? :D

GrEeTz

Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 20.06.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Nein, ich denke das geht nicht.

4. #3 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Da gibts wohl keine Tricks, wenn Software in Englisch geschrieben wird, dann muss man sie wohl auch in Englisch nutzen, es sei denn man schreibt den ganzen Code um....Viel Spaß beim Tricksen.

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

6. #5 DennisM, 21.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

ok danke hab mir diesen guide mal durchgelesen THX jezz kann ich € usw schreiben ich weiß noch nich wies mit progs is :D
    nochmal THX

//edit: YES danke jezz sind seeehr viele progs die vorher engl waren deutsch big THX!

GrEeTz

Dennis

Thema:

Komplett deutsch??

Die Seite wird geladen...

Komplett deutsch?? - Ähnliche Themen

1. xfe komplett auf deutsch

xfe komplett auf deutsch: Hallo ich habe xfe. Bei mir sieht das ganze wie auf dem angehängten Bild aus. Ein Mix zwischen deutsch und englisch. Aber es geht ja auch...
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt

Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt: Die Entwickler der freien Implementierung von Microsoft .NET, Mono, haben das Projekt komplett von der LGPL auf die MIT-Lizenz umgestellt und an...
  4. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  5. Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen

Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen: Das freie Projekt linuxmuster.net hat die für den Schuleinsatz optimierte Distribution in Version 6.1 freigegeben. Sie bringt mehrere neue...