Kodak EasyShare DX7440 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Adridon, 31.12.2004.

  1. #1 Adridon, 31.12.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe schon gegooglet, aber ich finde nirgends eine Variante, auf die Bilder im internen Speicher meiner Digitalkamera zuzugreifen. Ich habe allerdings bereits Informationen gefunden, dass die Cam nicht als USB-Storage, sondern als PTP-Gerät fungiert, was das auch immer sein mag.

    Helft mir :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heart

    Heart Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Über das Programm DigiCam hast Du es schon versucht!?
     
  4. #3 Adridon, 03.01.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Nein, das Programm kenne ich nicht. Wo gibt es das? Denn im Debian-Tree ist es leider nicht.
     
  5. Heart

    Heart Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Adridon, 03.01.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja, dann sag doch DigiKam :D Obwohl mir das K nicht gefällt guck ichs mir mal an :)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Adridon, 03.01.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schade... Meine Kamera ist noch nicht in der Liste der dortigen Kameras. Das Programm macht einen guten Eindruck. Wie kann ich denn meine Kamere trotzdem mit DigiKam nutzen?
     
  9. #7 Adridon, 03.01.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hehe, ich musste nur mein gphoto2 erneuern, schon tauchte sie in der Liste auf. Aber Trotzdem kann die Kamera nicht initialisiert werden. Muss ich noch nen Treiber installieren?
     
Thema:

Kodak EasyShare DX7440 unter Linux

Die Seite wird geladen...

Kodak EasyShare DX7440 unter Linux - Ähnliche Themen

  1. kodak z 650 easyshare macht probleme

    kodak z 650 easyshare macht probleme: nächstes problem. hier hagelts ja nur so davon bei mir. wenn man oben genannter kamera einen aufgenommenen film kopiert, ist dieser kaputt wenn er...
  2. Photocd und Kodak-Photo-CD

    Photocd und Kodak-Photo-CD: Hallo Mal ne Frage, wie kriege ich raus, ob eine CD eine Photocd bzw. eine Kodak-Photo (Picture)-Cd ist, oder ob es sich um einen Datencd mit...
  3. Viewer für Kodak Photo CD

    Viewer für Kodak Photo CD: Hi, ich habe noch ein paar alte Kodak-Photo-CDs, die ich gerne mal wieder ansehen möchte. Mit den herkömmlichen Tools wie GIMP etc. lassen sich...