Kodak EasyShare DX7440 unter Linux

Adridon

Adridon

Routinier
Ich habe schon gegooglet, aber ich finde nirgends eine Variante, auf die Bilder im internen Speicher meiner Digitalkamera zuzugreifen. Ich habe allerdings bereits Informationen gefunden, dass die Cam nicht als USB-Storage, sondern als PTP-Gerät fungiert, was das auch immer sein mag.

Helft mir :)
 
Über das Programm DigiCam hast Du es schon versucht!?
 
Nein, das Programm kenne ich nicht. Wo gibt es das? Denn im Debian-Tree ist es leider nicht.
 
Ja, dann sag doch DigiKam :D Obwohl mir das K nicht gefällt guck ichs mir mal an :)
 
Schade... Meine Kamera ist noch nicht in der Liste der dortigen Kameras. Das Programm macht einen guten Eindruck. Wie kann ich denn meine Kamere trotzdem mit DigiKam nutzen?
 
Hehe, ich musste nur mein gphoto2 erneuern, schon tauchte sie in der Liste auf. Aber Trotzdem kann die Kamera nicht initialisiert werden. Muss ich noch nen Treiber installieren?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Zurück
Oben