Knoppix 3.7 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 09.12.2004.

1. #1 redlabour, 09.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2004
    redlabour

redlabour -

Knoppix 3.7 und GamesKnoppix 3.7 sind fertig

http://www.unixboard.de/comments.php?catid=8&id=747

Aber ich hab die schon seit 2 Monaten - ist doch schon uralt war auf einigen Heft-CD´s !

Kennt schon wer die GamesKnoppix 3.7 ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

Ja ich. Aber braucht man eigentlich nicht...wenn man bei seinem bestehenden Sys eh alles installiert hat. ;) Ist ne nette Spielerei, aber das wars auch schon (und et fehlt.. ne dvd wär besser :D)
    Und wollen wir Leute mit einer Knoppix-Spiele-CD von GNU/Linux begeistern oder mit GNU/Linux itself?

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wie wärs mit beidem ? *g*

5. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

Ok, aber eine ganze CD für bash, irssi, lynx und nethack? Ich weiß nicht... ob die Leute darunter spielen verstehen? *fg*

6. #5 Lord Kefir, 10.12.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Also wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin, dann ist das schon klasse... man hat ja nicht immer seinen Rechner dabei.

Mfg, Lord Kefir

7. #6 Havoc][, 10.12.2004
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Falscher Ansatzpunkt ;). Sicher wollen die Entwickler dem Debian oder Gentoo Projekt keine "Anhägner" abnehmen. Sondern sie wollen ein Portables Linux erstellen. Das das wunderbar bein einer Systemrettung hilft, sollte ja wohl klar sein. Wenn die möglichkeit ausserdem besteht, das ganze auch noch Spielefähig zu machen: Warum nicht? Ich weiss zwar nicht welche Games drauf sind, aber Quake3 kann man immernoch wunderbar im Netzwerk zocken. Eben in der Mittagspause an die Kollegen eine CD verteilt, rechner neu gebootet und in 5 Minuten einen Mulitplayer-Fähigen PC da stehen (sofern die Hardware das hergibt). Nach der Mittagspause wieder neustarten und man ist wieder in seiner Entwicklungsumgebung ohne direkt Quake3, CS oder weiss der Geier auf der Platte zu haben (sieht auch immer beim Chef doof aus).

Also welche Probleme gibt es bei dieser Idee?

Havoc][

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knoppix 3.7 ist fertig

Die Seite wird geladen...

Knoppix 3.7 ist fertig - Ähnliche Themen

1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...