Knoppix 3.7 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 09.12.2004.

  1. #1 redlabour, 09.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Knoppix 3.7 und GamesKnoppix 3.7 sind fertig

    http://www.unixboard.de/comments.php?catid=8&id=747


    Aber ich hab die schon seit 2 Monaten - ist doch schon uralt war auf einigen Heft-CD´s !

    Kennt schon wer die GamesKnoppix 3.7 ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ja ich. Aber braucht man eigentlich nicht...wenn man bei seinem bestehenden Sys eh alles installiert hat. ;) Ist ne nette Spielerei, aber das wars auch schon (und et fehlt.. ne dvd wär besser :D)
    Und wollen wir Leute mit einer Knoppix-Spiele-CD von GNU/Linux begeistern oder mit GNU/Linux itself?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Wie wärs mit beidem ? *g*
     
  5. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ok, aber eine ganze CD für bash, irssi, lynx und nethack? Ich weiß nicht... ob die Leute darunter spielen verstehen? *fg*
     
  6. #5 Lord Kefir, 10.12.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin, dann ist das schon klasse... man hat ja nicht immer seinen Rechner dabei.

    Mfg, Lord Kefir
     
  7. #6 Havoc][, 10.12.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Falscher Ansatzpunkt ;). Sicher wollen die Entwickler dem Debian oder Gentoo Projekt keine "Anhägner" abnehmen. Sondern sie wollen ein Portables Linux erstellen. Das das wunderbar bein einer Systemrettung hilft, sollte ja wohl klar sein. Wenn die möglichkeit ausserdem besteht, das ganze auch noch Spielefähig zu machen: Warum nicht? Ich weiss zwar nicht welche Games drauf sind, aber Quake3 kann man immernoch wunderbar im Netzwerk zocken. Eben in der Mittagspause an die Kollegen eine CD verteilt, rechner neu gebootet und in 5 Minuten einen Mulitplayer-Fähigen PC da stehen (sofern die Hardware das hergibt). Nach der Mittagspause wieder neustarten und man ist wieder in seiner Entwicklungsumgebung ohne direkt Quake3, CS oder weiss der Geier auf der Platte zu haben (sieht auch immer beim Chef doof aus).

    Also welche Probleme gibt es bei dieser Idee?

    Havoc][
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knoppix 3.7 ist fertig

Die Seite wird geladen...

Knoppix 3.7 ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...