KMail: Problem mit SMTP Authentifizierung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von birchcrow, 22.09.2006.

1. #1 birchcrow, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
    birchcrow

birchcrow unixbaby

No problem - SMTP Authentifizierung lief nicht, weil ich das neue PW nicht unter "Versand" eingetragen hatte ... :rtfm: >> sniff <<

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KMail: Problem mit SMTP Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

KMail: Problem mit SMTP Authentifizierung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  2. Mailversand in Kmail Problem

Mailversand in Kmail Problem: Hi, habe vor ca. 4 Wochen plötzlich beim versuch, ein Mail aus Kmail über SMTP (Server: email.aon.at) zu versenden folgende Fehlermeldung...
  3. Problem Mailversandt über KMail

Problem Mailversandt über KMail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit meinem Mail-Programm KMail. Ich hoffe, dass Sie mir vielleicht einen Ratschlag...
  4. KMail + IMAP Probleme

KMail + IMAP Probleme: Hallo allerseits, ich habe ein Problem und zwar haben wie auf der Firma einige öffentliche Ordner! Wenn ich jetzt auf eine EMail in dem Ordner...
  5. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...